Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesund abnehmen durch Tees oder Shakes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesund abnehmen durch Tees oder Shakes

    Ich möchte gerne ein paar 7-8 Kilo an Gewicht abnehmen und habe gesehen, dass es Abnehmmittel gibt. Das sind dann Tee's oder Shakes die man trinkt und dadurch an Gewicht verliert. Hört sich nach ner super Sache an, am Tag 1-2 mal schnell einen Tee oder einen Shake trinken ist ja schnell und unkompliziert machbar. Nur bin ich mir nicht sicher wie gesund das ganze ist.

    Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Und könnte mir speziell etwas empfehlen? Sind die gesundheitstechnisch unbedenklich? Wo kann man das am besten kaufen?

    #2
    Immer dann wenn Mittel zum Abnehmen anstelle von Normalkost eingenommen werden soll, wird sich zwar schnell ein Erfolg einstellen, aber nach kurzer Zeit wird sich der Körper wie gewohnt verhalten. - Du wirst also wieder zunehmen. - Auf lange Zeit lässt sich Dein Körper nur dann überlisten, wenn Du zu den normalen Nahrungsmitteln Balststoffe aufnimmst, die das Hungergefühl hinauszögern.
    Eine gesundheitlich unbedenkliche Methode ist vollkommen kalorienfrei z.B. Flohsamenschalen noch vor dem Essen in Wasser aufgelöst einzunehmen. Morgens und Abends Zwei Teelöffel auf 200 ml Wasser verrühren und sofort trinken. Schmeckt etwas strohig und wird sehr schnell zu einem dicken Brei, deshalb sofort trinken. Hier gibt es eine ausführliche Beschreibung auch darüber, dass grundsätzlich viel Flüssigkeit aufgenommen werden soll, wenn man abnehmen will.
    Ich verwende die indischen Flohsamenschalen zur Absenkung meines Cholesterin und damit sich mein Diabetes-2 nicht weiter entwickelt. Dazu bestelle ich die sehr preisgünstigen Flohsamenschalen in einer Onlineapotheke.
    Ab 10 EURO porto und versandkostenfrei.

    Gruß und eine gute Rutsch ins 2018
    Heribert

    Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
    myProstate.eu
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
    Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



    (Luciano de Crescenzo)

    Kommentar


      #3
      Ich musste schon öfters feststellen das alles nur kurzfristig ist. Das einzige das hilft ist alles zu essen was einen schmeckt da aber weniger als sonst üblich. Wenn ich was essen soll das mir nicht schmeckt will ich mich zusätzlich mit etwas anderem was gutes tun. Da ich schon einmal 35 kg mehr gewogen habe weiß ich von was ich spreche. Ist also keine Theorie.
      Immer positiv denken!!!

      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

      Kommentar


        #4
        Zitat von Michi1 Beitrag anzeigen
        Ich musste schon öfters feststellen das alles nur kurzfristig ist. Das einzige das hilft ist alles zu essen was einen schmeckt da aber weniger als sonst üblich. Wenn ich was essen soll das mir nicht schmeckt will ich mich zusätzlich mit etwas anderem was gutes tun. Da ich schon einmal 35 kg mehr gewogen habe weiß ich von was ich spreche. Ist also keine Theorie.
        Genau so ist es bei den vielen angepriesenen Diäten. Allerdings, wenn Du Deine Ernährung mit Balaststoffen ergänzt, wirst Du automatisch weniger energiereiche Kost zu dir nehmen, obwohl Du Dir alles gönnen kannst, was dir schmeckt. Langfristig werden Fettdepots abgebaut und in Glukose zurückverwandelt, von der deine Energie betrieben wird. Diese Ernährungsumstellung musst du allerdings Monate, besser Jahre fortführen um so den gesamten Stoffwechsel umzustellen.

        Heribert

        Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
        myProstate.eu
        Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
        Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



        (Luciano de Crescenzo)

        Kommentar


          #5
          Man braucht aber auch nicht zusätzlich Balaststoffe wenn der Speisplan in Ordnung ist. Das heißt z.B. bei mir wird fast täglich frisch gekocht und da ich einen großen Garten habe ist dort auch viel Gemüse und Obst zu ernten.
          Immer positiv denken!!!

          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

          Kommentar

          Lädt...
          X