Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit 1.219 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.2018 um 18:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit 1.219 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.2018 um 18:

    Eine weitere Steigerung

    Einmal mehr hat sich erwiesen, welch hohe Anteilnahme resp. Zuspruch dieses Forum genießt, und das nicht zuletzt durch die mit viel Fingerspitzengefühl geleiteten Aktivitäten des Moderators, der stets oder besser meist erkennt, wenn ein thread oder ein Beitrag das Niveau dieses Forum in eine weniger gute Richtung lenkt.

    Beste Grüße also an den unermüdlichen Ralf. Möge er noch lange diesem Forum wohlgeneigt sein.

    #2
    Hallo Harald,

    wenn man nicht täglich hinguckt... Mir war diese Rekordzahl nicht aufgefallen, die die bisherige Zahl von, ich glaube, ~760 bei Weitem übetrifft.
    Zitat von Harald_1933 Beitrag anzeigen
    Möge er noch lange diesem Forum wohlgeneigt sein.
    Ich werde mir Mühe geben!

    Ralf

    Kommentar


      #3
      Einmal mehr hat sich erwiesen, welch hohe Anteilnahme resp. Zuspruch dieses Forum genießt, und das nicht zuletzt durch die mit viel Fingerspitzengefühl geleiteten Aktivitäten des Moderators, der stets oder besser meist erkennt, wenn ein thread oder ein Beitrag das Niveau dieses Forum in eine weniger gute Richtung lenkt.
      Lieber Harald,
      dass meinst du doch nun nicht ernst, oder?

      Gruss
      hartmut
      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hartmut S Beitrag anzeigen
        Lieber Harald,
        dass meinst du doch nun nicht ernst, oder?

        Gruss
        hartmut
        Moin Käpt'n,

        meinst Du denn ich hätte das wegen fishing for kompliments eingestellt?

        Hast Du denn das Gefühl, dass Ralf nicht objektiv entscheidet, was gut, schlecht oder überflüssig oder der Sache nicht dienlich ist oder gar die Netiquette vermissen lässt. Es ist wie bei einem Richter, der gefeit sein sollte gegen Tagesform und subjektiver Bewertung. Ich meine aufrichtig trotz einmal selbst erlittener kurzzeitiger Sperre und angedrohter gelber Karte, dass er den ehrenamtlichen Job perfekt ausübt.

        Gruß in Richtung Kiel, wo ich vor 66 Jahren vor dem Denkmal in Laboe auf einer Bank sitzend meinen ersten Schnauzer (Schnurbart) meinen Stenofreunden präsentierte.

        "Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede"
        (Louis Armstrong)

        Kommentar


          #5
          Na ja, lieber Harald, wir lassen es einmal.
          Du bleibst ein netter „schleimi“.
          Das ist nun nicht als Schimpfwort gemeint, sonst würde ich wohl wieder gesperrt werden . . . .

          Viele von uns machen sicherlich ehrenamtliche Tätigkeiten.
          Die Tätigkeiten müssen aber nicht immer gut sein.
          Viele Menschen werden einfach nur gebraucht.

          Ich spende weiterhin an die Deutsche Krebshilfe.

          Gruss
          hartmut
          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

          Kommentar


            #6
            gleichzeitig aktive Besucher bedeutet leider nicht menschliche USER sondern clients, dazu gehören bei vBulletin leider auch BOTS von Google, MSN etc. Das bedeutet das gerade viele BOTS aktiv waren welche das Forum durchsucht haben. Warum ich das weiss? Weill ich seit über 12 Jahren ein Forum betreibe mit der selben Software wie hier und über 21.000 User habe mit 290.000 Beiträgen rund um den VW Touareg Aber dennoch schön zu sehen, dass die Suchmaschinen am Forum und deren Beiträge interessiert sind.

            Viele Grüsse
            Eric

            Kommentar


              #7
              Wenn man einmal tiefer in solche Auswertungen einsteigt wird man schnell sehen das es von vielen Usern eine mehrfachmeldung gibt. Oder was soll das sein wenn mehrere mit selben Browser zur selben Zeit im selben Beitrag eingeloggt sind. Ich halte von solchen Zahlen nicht viel.Mehr kann man nicht sehen da ja Unbekannt.
              Immer positiv denken!!!

              http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

              Kommentar


                #8
                Zitat von Michi1
                es von vielen Usern eine mehrfachmeldung gibt
                nein, das schließt die software kategorisch aus. Auch wenn Du einen eigenen Beitrag mehrfach selbst anklickst, verändert sich die Anzahl der Aufrufe nicht! Kannst es ja selbst mal ausprobieren.

                Kommentar


                  #9
                  Die registrierten Benutzer werden ja richtig angezeigt. Die unbekannt kann man in diesem Forum nicht anschauen. In anderen Foren sind sie aufgelistet und da habe ich schon öfters nachgeschaut und da ist es so wie ich oben beschrieben.
                  Immer positiv denken!!!

                  http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                  Kommentar


                    #10
                    Auch ich muß Ralf ein großes Lob aussprechen für die Ordnung in diesem Forum. Die wenigsten wissen wie viel Arbeit dahinter steckt, immer wieder nachschauen ob ein Spammer eine Werbung hinterlässt was man wieder Löschen muß.
                    Auch ich hatte ein vBulletin aber nicht soviel User wie Eric und wie Eric schon sagt sind es viele BOTS für die hohe USER-Zahl.
                    Wichtig aber ist das man viele und gute Informationen erhält und bin froh über ein solches Forum, ich lese jeden Tag und dann kann man mit dem Doc diskutieren und muß nicht alles glauben was er sagt, besonders Docs die Belegbetten haben.

                    Gruß Karl
                    Meine weiteren Informationen http://de.myprostate.eu/?req=user&id=722&page=data

                    Kommentar


                      #11
                      Mich interessiert auch nicht wer alles reinschaut. Wichtig ist doch das gute Info rüberkommt. Das ist in diesen Forum super.
                      Immer positiv denken!!!

                      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X