Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Vorstellung

Hallo Konrad .

ich werde mein glück in ,,Sana-Klinik Offenbach" oder Sankt Katharinen Krankenhaus in Frankfurt/M versuchen.Einen Urologe heimat nah und vertrauenswürdig habe ich nicht und muß wohl weitersuchen .Der in der Nahe ist wollte nur von Anfang an Biopsie machen ohne weitere Erklärung . Schöne Grüße . Jan

@ Jan

Im St. Katharinen-KHS bei PD Dr. Bürger bist du in einer der besten Adressen Deutschlands!

Gruß
    Reinhold
    Caveat emptor!

Hallo Reinhold .

danke für den Tipp . Morgen hole ich die Überweisung .

Schöne Grüße .Jan

Zitat Zitat von Reinhold2 Beitrag anzeigen
    Im St. Katharinen-KHS bei PD Dr. Bürger bist du in einer der besten Adressen Deutschlands!
    MIt etwas Glück sieht man dort einen Oberarzt/-ärztin (was die Verdienste von Dr. Bürger nicht schmälern soll, er hat die Urologie dort aufgebaut). Technisch gesehen empfand ich das als gute Adresse, aber es ist halt ein ziemlich großer Krankenhausbetrieb mit standardisierten Prozeduren und vielbeschäftigten Ärzten. Persönliche Beratung durch einen guten niedergelassenen Urologen sollte das ergänzen.

Hallo Jan,
    die Sana Klinik Offenbach und hier speziell den Leiter der Urologie Prof.Lein kann ich empfehlen. Hatte vor etwa 1 Jahr ein Gespräch mit ihm und meinem 90 jährigen Vater der an einem fortgeschrittenen, invasiven Blasentumor leidet.
    Gruß Skipper

hallo Skipper.

Danke für die Empfehlung . vielleicht ich überlege noch .

Schöne Grüße. Jan