Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Meine Ca-Geschichte

Hallo Niko, wir wurden ja fast zur gleichen Zeit operiert. Bei mir ist der PSA von <0,01 in September 2019 auch auf 0,15 angestiegen. Ca alle 3 Monate verdoppelt. Und ich wurde bestrahlt. Jetzt 3 Monate nach Bestrahlung liegt er bei 0,03.
    Da bei dir die Messgrenze bei 0,09 liegt hast du das Glück gehabt und dir während der fast 2 Jahre keine Sorgen machen musstes. Wenn ich darüber nachdenke, hätte ich diese hohe Messgrenze auch lieber gehabt.
    Glaube das dir auch eine Bestrahlung bevorsteht.

Alles Gute
    Holger

Ja leider, ein biochemisches Rezidiv kündigt sich an.

Bei mir ist ein Jahr nach OP der PSA gestiegen. Ich hab dann 35 Bestrahlungen bekommen. Anschließend war der PSA dann 2 Jahre lang bei <0,07. Und dann bräuchte ich Hormonentzug. Momentan ist auch das wieder abgesetzt weil der PSA wieder unter <0,07 ist. Aber wie lange? Siehe mein Profil.

Ja, auf die Bestrahlung läuft es bei mir auch an. Ich würde mir lieber ein langsames Herantasten des PSA-Wertes an die 0,4-0,5 ng/ml-Grenze wünschen, um eventuell vorher noch ein PSMA-PET-CT machen zu können.
    Mal schauen, was der Urologe am Dienstag sagt. Er weicht meistens nicht von den Leitlinien ab.

Bei mir waren es 0,32 und der URO hätte mir auch ein PSMA PET CT vorgeschlagen aber die Kasse hat es abgelehnt so hat er mich zur Bestrahlung geschickt.

Zitat Zitat von Niko52 Beitrag anzeigen
    Ja, auf die Bestrahlung läuft es bei mir auch hinaus...
    Nö, noch nicht. Ich habe heute beim Hausarzt (gleiches Labor) kontrollieren lassen.
    PSA<0,09 😀