Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHEA Nahrungsergänzungsmittel,männliches Hormon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DHEA Nahrungsergänzungsmittel,männliches Hormon

    Hallo hier ins Forum,

    10/2015 hab ich mal ein umfangreiches Blutbild machen lassen, Kosten 1300€
    PSA damals 0,65
    da der DHEA Wert niedrig war,gab mir der Laboratoriumsarzt eine Adresse zum Bezug von DHEA in Holland, welches in D nicht zugelassen ist.
    seither habe ich täglich 50 mg DHEA zu mir genommen.....
    zur Info: DHEA ist ein natürliches männliches Hormon welches in jungen Jahren vorhanden ist und im Laufe des Lebens weniger wird....es werden ihn viele positve Eigensachaften wie anti-carzinogen
    Jungbrunnenhormon....und steigert die sexuale....(gibt Tinte auf den Füller) etc nachgesagt

    Nachdem ich inzw.mehr weiss über Prostatacarzinom und weiss dass mit weiblichen Hormonen gegengesteuert wird, denke ich mal,
    die Einnahme von DHEA war kontraproduktiv und hat das Karzinom ev. erst entstehen lassen?

    mein Urologe meine, ich solle mir keine Vorwürfe machen,wenn man nix hat könne mal es bedenkenlos nehmen.....
    auf der Packung steht ein Warnhinweis....nicht einnehmen bei bekanntem Prostatakarzinom

    Urologe meine noch, ungewöhnlich,dass von 10/2015 der PSA von 0,65 auf 6,3 anstieg....seitens der Urologen ist ein Widerholungscheck bei PSA 0,65 nach 4 Jahren vorgesehen

    Nun denne, egal wie es ist, ich warte nun auf meine OP in 4 Wochen um der Misere zu entgehen....

    Lieben Gruss
    Robert


Lädt...
X