Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finasterid und Impotenz auch nach Jahren kaputt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Können wir uns nun langsam wieder dem Thema zuwenden: "Androgenentzugstherapie bei Prostatakrebs?"

    In diesem Zusammenhang macht es keinen Sinn Äpfel mit Birnen vergleichen zu wollen!

    Der Angiogenesehemmer Avastin wird außer bei Krebs auch bei der feuchten Makuladegeneration eingesetzt.
    Sollten Augenerkrankungen und Nebenwirkungen von Avastin jetzt auch hier diskutiert werden?
    Macht endlich Schluss mit dem PCa-fremden Thema!

    Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
    myProstate.eu
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
    Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



    (Luciano de Crescenzo)

    Kommentar


      #32
      ich nehm 25mg Hydrocortison über den Tag verteilt 10-10-5 vieleicht ist das zu wenig?
      Moin Franz,

      es ist natürlich sehr wichtig, dass Cortisone nur nach Absprache mit dem Arzt eingenommen werden dürfen.
      (Wenn ich einmal 50-30-20-10 mg für 4 Tage, wegen einer Allergie genommen habe, so ist es für mich auch ohne Arzt vertretbar).

      Sprich einmal mit deinem Arzt darüber, wenn du diese (Kur) machen willst.
      Sie könnte dir tatsächlich helfen.

      Falls du diese Höhe der Dossierung anwenden möchtest, in der Hoffnung, dass es dir danach besser geht, muss du viele Medikamente einnehmen, die die Nebenwirkungen verringern.

      Hier eine Liste:
      1 Tbl./tag 500 I.E Vitamin D zur Vorbeugung einer Osteporose
      Tbl /tag Calzin Brause 500 zur Vorbeugung gegen Kalziummangel
      1 Tbl./tag Ampho-Moronal zur Vorbeugung gegen Pilzbefall.
      1 Tbl./tag Pepdul oder Antra 40mg gegen Magenprobleme

      Lieber Franz, das Thema ist nicht so berauschend.
      Wir wissen doch gar nicht, ob Finasterid tatsächlich für deine Erkrankung verantwortlich ist.
      Du tust mir leid, weil du so viele Probleme hast.
      Nur deshalb schreibe ich hier.

      Konrad hat dir ja bereits genug dazu geschrieben.
      Er ist momentan kaum dafür ansprechbar, daher versuch ich dir in deiner blöden Situation zu helfen.

      Gruss
      hartmut
      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

      Kommentar


        #33
        Können wir uns nun langsam wieder dem Thema zuwenden: "Androgenentzugstherapie bei Prostatakrebs?"
        Lieber Heribert,

        das unrühmliche Thema lautet: "Finasterid und Impotenz auch nach Jahren kaputt!"
        Hast du dich da in der Vielfalt der Themen verklickt?

        Wie geht es dir, lieber Heribert?

        Gruss
        hartmut
        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

        Kommentar


          #34
          Hallo Hartmut

          Wie gesagt ich weis es nicht ob Finasterid das ausgelöst hat, vieleicht ist es eben blos reiner Zufall
          in Erlangen meinten sie,Autoimmunerkrankungen kommen Plötzlich,und wenn es an Finasterid lag kann man es
          nicht beweisen.
          Der Endokrinologe meinte das event eine vorhergehende Cortisonkur dran schuld ist ds die Hypophyse nicht mehr arbeitet
          blos da hab ich noch kein Cortison genommen als das los ging, ich hab nie ein Medikament genommen außer Finasterid
          nichtmal eine Kopfschmerztablette.
          bin grade am suchen wegen Dünndarmfehlbesiedlung,event. ist da was im argen? blos ich hatte schon mal einen
          Test bzw. 3 Tests und nichts rausgekommen.
          würde alles passen
          https://www.dr-neidert.de/biomed/15-symptome-beschwerden/511-duenndarm-fehlbesiedlung-symptome-und-behandlung

          oder eben Allergisch auf alles weil Cortisol viel zu tief ist,auch mein DHEA ist weit unter dem unteren Ende.

          Kommentar


            #36




            und ich geh jede Wette ein das dieses Medikament mein Leben zerstört hat!
            diese Dreckspharmabuden ich hab gute Lust und MSD einen Persönlichen Besuch abzustatten.

            bin wieder mit einigen in Kontakt gekommen, alle die selben Probleme ,Immundefekt und völlig kastriert

            alles ist reversiebel......... diese .... ich könnte kotzen

            Kommentar


              #37
              So leid es mir tut: wenn dir Kotzen Entspannung bringt, tu es einfach

              Alles gute auf deinem schwierigen Weg wünscht Dir

              Konrad
              Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

              [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
              [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
              [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
              [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
              [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

              Kommentar


                #38
                der rote Hand Brief ist jetzt auch raus

                Kommentar


                  #39

                  Kommentar


                    #40
                    hört sich schlimm an Endokrinologischer Schaden.Epigenetischer schaden-ZNS Schäden- Neurologische Schäden........
                    und genau das erleide ich jetzt 7-8 Jahre nach dem absetzen immer noch...........


                    Kommentar


                      #41
                      Und wieder einer der sich das Leben genommen hat!
                      I am deeply saddened to write this post after confirmation of the suicide of my friend and propeciahelp member @lashes_to_lashes earlier this year. Matt was a member of other forums under the name ailaeshiz. Unlike many who suffer symptoms that are not as clearly visible, Matt’s first symptom of Post-Finasteride Syndrome was severe damage to his skin which he effectively documented and bravely shared in this imgur thread. This developed terribly after cessation of Finasteride. This has gained ne...


                      Ich bin zutiefst betrübt, diesen Beitrag zu schreiben, nachdem ich Anfang dieses Jahres den Selbstmord meines Freundes und Propecihelp-Mitglieds @lashes_to_lashes bestätigt habe. Matt war Mitglied anderer Foren unter dem Namen Ailaeshiz. Im Gegensatz zu vielen, die nicht so deutlich sichtbare Symptome haben, war Matts erstes Symptom des Post-Finasterid-Syndroms ein schwerer Hautschaden, den er in diesem imgur-Faden 76 effektiv dokumentierte und tapfer teilte. Dies entwickelte sich nach dem Absetzen von Finasterid entsetzlich. Dies hat fast 190.000 öffentliche Ansichten und 1.249 Kommentare erreicht, die einen weitverbreiteten Schock darüber ausdrücken, was Finasteride ihm angetan hat. Leider verschlechterte sich sein Zustand stark und er erlitt viele systemische PFS-Symptome darüber hinaus.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X