Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valsartan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valsartan

    Da mnacht man sich Sorgen wenn man zuviel säuft oder Fleisch isst aber dass man so wie ich seit 5 Jahren jeden Tag krebserregende Medis schluckt ist ja egal


    Valsartan krebserregend

    #2
    Da macht man sich Sorgen wenn man zuviel säuft oder Fleisch isst aber dass man so wie ich seit 5 Jahren jeden Tag krebserregende Medis schluckt ist ja egal
    ups, was ist das denn?

    ich habe mir noch nie sorgen gemacht.
    es ist doch schon lange bekannt, dass wir auf dieser welt vergiftet werden.
    da ist das "gute essen", rauchen und "saufen" das kleinere übel.

    ich könnte ja nun provozierend fragen, kennst du jemanden der „gesund lebt“, der länger lebt, als ich.
    ja, die japaner und ein paar bestimmte italiener, die den wein trinken, wie ich meine milch.

    gruss
    hartmut
    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

    Kommentar


      #3
      Richtig so, Jungs......lasst es richtig krachen !!!

      Die Folge von diesem Verhalten sind dann Diabetes, Bluthochdruck, Fettleibigkeit, Lungenkrebs und andere Wohlstandskrankheiten, die dann vom Beitragszahler zu finanzieren sind.

      Ärgerlich, dass seitens der Politik zum Wohle der Ernährungs - und Pharmaindustrie nicht gegengesteuert wird; ein Volk, welches grundsätzlich zu blöede ist, muss eben reguliert werden, notfalls über die Preisgestaltung.

      Nun denn, so richtig ärgerlich ist die Sache für mich nicht mehr, denn ich stehe für die Finanzierung dieser Zeitgenossen, die mit ihren
      Verhaltensweisen zum Thema Ernährung auf Stammtischniveau kokettieren, nicht mehr zur Verfügung.

      Ich habe bereits im zarten Alter von 41 Jahren die Seiten gewechselt, als mega-früher Pensionär des Landes Berlin, und sorge seitdem dafür, dass man sich über mich ärgert......

      Mit großem Erfolg übrigens...

      Na dann weiterhin guten Appetit !!!!

      Kommentar


        #4
        Valsartan Giftbeimengung auch in alkoholischen Getränken und gepökeltem Fleisch ?

        Meine Nachforschungen haben - für jedermann nachvollziehbar - ergeben:

        Valsartan Generica

        Ist mein Valsartan-Präparat auch von den Verunreinigungen mit dem wahrscheinlich krebserregenden Stoff N-Nitrosodimethylamin betroffen? Das fragen sich derzeit wohl viele Patienten und erkundigen sich in ihrer Apotheke. Seit vergangenem Donnerstag werden gefühlt im Stundentakt neue Rückrufe veröffentlicht.
        Dimethylnitrosamin
        aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
        Dies ist die gesichtete Version, die am 15. Juli 2018markiert wurde. Es gibt 1 ausstehende Änderung, die noch gesichtet werden mus
        Dimethylnitrosamin kommt in Lebensmitteln wie gepökeltem Fleisch und alkoholischen Getränken vor.[7] Es entsteht auch in Tieren bei der Fütterung von Futter mit Nitrit-Zusätzen.[8] Es kommt auch als Abbauprodukt von Aminophenazon vor.
        Winfried

        Kommentar


          #5
          Moin, moin,

          nun wirkte ich wohl gestern doch ein wenig provozierend.
          Natürlich versuche ich mich auch ein bissel gesund zu ernähren.
          Ich bin kein Kettenraucher und kein Dauertrinker.
          Eine Haxe wird bei mir dennoch nicht alt.

          Ich ärgere mich über die großen Fahrgastschiffe, die immer mehr unsere Häfen und Städte verdrecken.
          Den Schmutz saugst du sogar mit deiner Lunge auf dem Meer auf, wenn du mit dem Boot vor einer Badebucht in Alicante ankerst. Als die Luft noch sauber war, legten dort
          nur 2 Fährschiffe am Tag an.
          Seit einigen Jahren kommen jede Menge Kreuzfahrtschiffe.

          In Kiel werden Straßenzüge für Autos gesperrt, weil die Fahrzeuge plötzlich unsauberer sind als angenommen.
          Vergessen wurde allerdings, das in Kiel der Hafen ausgebaut wurde, und dort nun täglich die 8 fache Menge an Schiffen anlegt.

          Wenn sich einer ärgert, dann bin ich es.

          Gruss
          hartmut
          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

          Kommentar


            #6
            Es scheint wieder mal ein grosser Skandal daraus gemacht zu werden, dass in einem Medikament eines chinesischen Herstellers, Spuren eines für den Menschen möglicherweise krebserregenden Substanz gefunden wurde (Europäische Methode der Handelsabschottung anstelle der Trumpschen Methode ?). Dann lesen wir auch noch, dass solche Substanzen auch noch in Lebensmitteln, wie gepökeltem Fleisch und alkoholischen Getränken drin sind, wobei in ersterem Fall das so nicht genau stimmt. Pökelsalze sind nebst Kochsalz noch Nitrite die als Vorläufersubstanz angesehen werden, welche erst im Körper zu Nitrosaminen umgewandelt werden.

            Die körpereigene Produktion von ev. krebserregenden Nitrosaminen aus Aminen, Nitriten und Nitraten (Wasser, Gemüse) ist sowieso ein Vielfaches von dem was von aussen effektiv zugefügt wird. Fragt mich jetzt nicht den Link, hab ich grad eben wieder verloren. Dennoch eine Zusammenfassung hier:

            https://www.lgl.bayern.de/lebensmittel/chemie/toxische_reaktionsprodukte/nitrosamine/et_nitrosamine_gefaehrlichkeit.htm

            Also liebe Leute, nicht grad in Panik verfallen, wenn ein paar Moleküle von Nitriten oder Nitraten oder gar Nitrosaminen an der Nase oder Mund vorbeischwirren.
            Wir Menschen sind recht robuste Tiere und werden auch immer robuster, dafür ist ja auch die Evolution zuständig.

            Nur, um kein Missverständnis aufkommen zu lassen. Ich rede hier von Aufnahmen eines Stoffes im mg oder µg Bereich, da geht es noch nicht um Diabetes oder Übergewicht.

            Frohes Pillenschlucken weiterhin. Auch den Genuss der einen oder anderen guten Olma Bratwurst in St. Gallen oder anderswo sei gegönnt. Die Weisswürste aus Bayern haben auch schon mein Herz und Magen erobert.

            Tritus
            Meine PCa-Geschichte:
            https://myprostate.eu/?req=user&id=864

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hartmut S Beitrag anzeigen
              ups, was ist das denn?

              ich habe mir noch nie sorgen gemacht.
              es ist doch schon lange bekannt, dass wir auf dieser welt vergiftet werden.
              da ist das "gute essen", rauchen und "saufen" das kleinere übel.

              ich könnte ja nun provozierend fragen, kennst du jemanden der „gesund lebt“, der länger lebt, als ich.
              ja, die japaner und ein paar bestimmte italiener, die den wein trinken, wie ich meine milch.

              gruss
              hartmut
              https://forum.prostatakrebs-bps.de/s...425#post108425

              OK, lieber tritus,
              vielleicht wollte ich genau das hören?!

              Weisst du was?
              Ich weiss es nicht!
              vielleicht ist es tatsächlich alles blödsinn, was ich schreibe . . .
              aber ich versuche ja nur zu helfen.

              ich möchte denen helfen, die sich in einer prekären lage wiederfinden.
              denen möchte ich sagen, ihr habt nichts falsch gemacht.
              lasst es euch schmecken!

              wir sind ja seit 15 jahren ehrenamtlich unterwegs, und machen diese gerichtliche betreuung für jugendliche.
              da versuchen wir ja auch immer vor ort zu helfen.
              manchmal ist es sehr kompliziert, oder einfach nur problematisch.
              da wird dann schon mal einiges "nicht ganz korrektes" gesagt.
              aber ich denke, es ist nicht alles quatsch. wenn man jemanden auf dieser weise beruhigt.

              seitdem (unsere) menschen alles essen und trinken dürfen, sind sie glücklicher.
              und . . .
              sie leben noch!
              und solange sie in unsere obhut sind, werden sie auch weiterhin in einer besseren lebensqualität leben.

              gruss
              hartmut
              http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

              Kommentar


                #8
                Schade, lieber Tritus, dass du Dein letztes Posting löschen lassen hast.
                Das war doch vollkommen richtig.

                Na ja, ok, wir wollen ja anderen Usern gegenüber keine Kritik ausüben.

                Warum eigentlich nicht?
                Es ist ja ein Diskussions-Forum.

                Wenn wir den lieben "r" nicht gut finden, so ist es unsere Meinung.

                Gruss
                hartmut
                http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                Kommentar

                Lädt...
                X