Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative zur Hormontherapie ?? warum keine Chemotherapie ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Petra,

    Aber was soll´s zu verlieren hat mein Mann ja nichts mehr.
    also dieser Käse macht mich schon grantig! Ich hatte doch geschrieben, dass Dein Mann voraussichtlich mindestens 10 bis 15 Jahre noch leben wird. Geht das an Dir vorbei? Dein Mann hat schon sehr viel zu verlieren, nämlich die Lebensqualität kann durch die Nebenwirkungen der Therapien eingeschränkt werden.

    Im Moment hat Dein Mann keine Schmerzen und die Bestrahlung wird keine Schmerzen verursachen. Ich sehe daher keinen Grund für ein Schmerzmittel.

    Wenn man bei der letzten Bestrahlung von den angeblich befallenen Lymphknoten gewusst hätte, hätte man gleich die Lymphbahnen mit bestrahlt. Jetzt soll dies nachgeholt werden. Kein Grund für irgendwelche Panik.

    Georg

    Kommentar


      #17
      Hallo Sepp, hört sich so einfach an ...wir Leben ja nun schon seit 5 Jahren mit dem Krebs, haben nicht so schnell ( 2,5 Jahre ) nach der Bestrahlung mit Metastasen gerechnet. Und zumal nicht bei diesen geringen Werten.
      Bzgl. Methadon beraten lassen ist gar nicht so einfach. Dafür muss man erst einmal einen finden der da mitspielt. Bzgl langsam einschleichen habe ich gelesen ...Wir sind beide in ein sehr tiefes Loch gefallen. Aber ich glaube wir sind auch nicht so gut aufgeklärt worden.

      Kommentar


        #18
        Hallo Georg, nein geht nicht an mir vorbei. Er versucht nur für sich den "besten" Weg zu finden. Die Hormontherapie ist für Ihn gar keine Option. Von dem Schmerzmittel erhofft er sich einen unterstützenden Effekt.

        Ich danke allen fürs offene Ohr. Und wünsche alles Gute

        Kommentar

        Lädt...
        X