Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BPS-Arbeitskeis Fortgeschrittenes PK - noch aktuell ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Optimist,

    Fände ich schade, nicht über Deine Löwenzahn-Erfahrungen zu berichten. Mach doch einfach ein neues Thema auf in "Ernährung & Nahrungsmittelergänzungen" auf.
    Also ich finde dieses Thema hochspannend, auch wenn ich als Chemiker eher den einzelnen aufgereinigten Wirkstoffen den Vorzug geben würde. Aber dennoch, mit Deiner Andeutung einer Löwenzahnvergiftung, hast Du wohl den Appetit angeregt zumindest bei mir, um mehr zu erfahren.

    Mach weiter so mit Deinem Elan und Optimismus. Es ist eine Freude, Deine Beiträge zu lesen und baut einem selber auf.

    Tritus
    Meine PCa-Geschichte:
    https://myprostate.eu/?req=user&id=864

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      ich würde mir auch gerne ein eigenes Forum für Fortgeschrittene wünschen. - Ich kannte Sepp Blaim und bin auch noch regelmäßig in seiner Gruppe hier in München. Die anderen beiden Gruppen besuche ich nur, wenn Vorträge angekündigt sind.

      Es ist ein großer Unterschied, ob man betroffen ist, aber alles im Griff hat, bzw. mit der Erst-Diagnose kämpft. Oder ob man schon Metastasen hat und die auch schon schmerzen. - Wenn Du erst mal auf Xtandi bist und Chemo und Kastration hinter dir hast, sieht die Welt komplett anders aus. Da weißt Du, dass Du an dem Prostatakrebs sterben wirst und das in nicht allzu ferner Zukunft.

      Und da nerven dann die Angstfragen von low risk Kollegen. Und noch mehr die Antworten von den selbsternannten Fachleuten.

      Ich weiß, es gibt einen Thread fortgeschrittener Prostatakrebs, aber bis man zu dem kommt, stolpert man zwangsläufig über das Tagesgeschäft.

      Und solche Meldungen nerven auch:
      Sie haben in Ihrem Text 5 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 4 Grafiken. Bitte klicken Sie auf Zurück und entfernen Sie einige davon.

      Zu den Grafiken zählen Smileys, das BB-Code [img] Tag und das HTML Tag. Die Nutzung dieser Elemente kann vom Administrator eingeschränkt werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X