Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: "Erster Rat" ("Basiswissen"), Ausgabe 31.7.2018

Wenn ich auf die wichtigen Links oben klicke, dann wird zwar das Basiswissen angezeigt, die Liste der Änderungen aber nicht.
    Vielleicht liegt es daran?
    Firefox unter Android...am Rechner habe ich noch nicht geschaut.
    Schöne Ostern
    Uwe

Hallo
    ich habe die Liste auch erst entdeckt als auf den link im Ralf gegangen bin.
    wie findet man den sonst?
    lg
    Adam

Im Basiswissen, Kapitel 1, link ca. unteres Seitendrittel, aktuell Seite 8.

Franz

Jetzt habe ich es auch gefunden :-)

Vielleicht könnte man den Link oben unter "wichtige Links" und dort über oder unter dem "Basiswissen" einpflegen ? Dann käme man etwas schneller dorthin.....und würde vermutlich eher darüber fallen.

Grüße

Uwe

Zitat Uwe:
    Wenn ich auf die wichtigen Links oben klicke, dann wird zwar das Basiswissen angezeigt, die Liste der Änderungen aber nicht.
    Vielleicht liegt es daran?
    Oh je, lieber Uwe, was wäre denn so schlimm daran, wenn man statt Geburtstagsgrüßen lieber etwas Wichtigeres über den Mailer versendet?

Gruss
    hartmut

Zitat Zitat von uwes2403 Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man den Link oben unter "wichtige Links" und dort über oder unter dem "Basiswissen" einpflegen ? Dann käme man etwas schneller dorthin.....und würde vermutlich eher darüber fallen.
    Ich fürchte, das würde nicht viel bringen. Ich kann unter "wichtige Links" ja keine ausführliche Erklärung unterbringen, um was es sich hierbei handelt, sondern nur ein kurzes Wort wie "Änderungen", mit dem niemand etwas anfangen könnte. Und wer den Link zum Basiswissen unter "Wichtige Links" nicht findet, der würde diesen Link auch nicht finden.

Ralf

Moin Ralf,
    doch, das Basiswissen finde ich natürlich :-). Mir war nur nichtbewusst, dass die Liste der Änderungen bzw. der Link dahin im Text steckt.
    Andererseits: die jenigen, die regelmäßig hier sind, bekommen neue Entwicklungen etc. eh mit. Ich lege mir den Link zu den Änderungen jetzt in die Favoriten.

@Hartmut Ich verstehe tatsächlich nicht, was Du mir mit Deinem Post sagen willst ��

Moin Uwe,

gar nichts, lieber Uwe.
    Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es vielleicht auch einfacher geht.
    Meine Anmerkung passte aber nicht mit deiner zusammen.
    Ich hatte gestern einen Film geguckt, und nebenbei auf dem Laptop geschrieben.
    Das mache ich nun nicht mehr.

Gruss
    hartmut