Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: "Erster Rat" ("Basiswissen"), Ausgabe 31.7.2018

Wahnsinnsleistung. Vielen Dank dafür

Mal 'ne Frage

Seit bald zwei Jahren führe ich nun die Liste mit den monatlichen Änderungen und Ergänzungen im Basiswissen. Ich erhalte vom Provider eine Aufruf-Statistik für die Webseite prostatakrebse.de, mit der mir die 30 am häufigsten aufgerufenen Seiten angezeigt werden. Die Änderungsliste war noch nie unter diesen 30, das Basiswissen ist dagegen der mit Abstand am häufigsten abgerufene Text. Interessiert die Änderungsliste überhaupt jemanden? Wenn nicht, kann ich mir die zusätzliche Arbeit sparen.

Ralf

Die Änderungsliste habe ich mir vielleicht 1x max. 2x angesehen und danach nie wieder. Mir reicht die Angabe "Aktueller Stand".

Nochmals Danke!!!

Hallo Ralf,

ich sehe das auch so wie Jens!

Gruß Harald
    nicht nachlassen

dem von Jens und Namenskollegen schließe ich mich an!
    Und: soviel Hüte kann man gar nicht ziehen, wie es nötig wäre!

glg
    Flüstermann alias Harald
    Flüstermann alias Harald (nomen est omen)
    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=733&page=graphic

So isch's
    Michel

Leute, ich hatte die Frage nicht gestellt, um nach Komplimenten zu fischen, sondern weil in der Vergangenheit mehrfach gefragt worden war, ob nicht irgendwie markiert werden könnte, was in einer neuen Ausgabe tatsächlich neu ist. Daraufhin hatte ich mir die Änderungsliste überlegt. Jetzt will's keiner gewesen sein. Aber ich werde die Änderungsliste trotzdem weiter führen, so groß ist der Aufwand doch nicht.

Ralf

@Ralf; bitte nicht sauer werden, aber was für Antworten hast du erwartet. Ich habe ehrlich geantwortet und nur zum Abschluss "Danke" gesagt. Daran hat sich der eine oder andere gehängt. Wer damals nach einer Änderungsliste gerufen hat, wird kaum jemand von den "anderen" wissen und spielt nach meiner Meinung letztendlich keine Rolle. Aktuell wurde die Frage mehr oder weniger beantwortet.

Die Entscheidung liegt selbstverständlich letztendlich bei dir. Nach wie vor ist das Basiswissen für mich eine hervorragende Informationsquelle und ich achte diese Zeit, Arbeit und Mühen die damit - für das Erstellen und die Pflege dieser - verbunden sind!

Schöne Ostertage allen hier! Die Sonne ruft!

Zitat Zitat von obelix Beitrag anzeigen
    @Ralf; bitte nicht sauer werden, aber was für Antworten hast du erwartet.
    Ich bin in keiner Weise sauer. Ich habe mich vor bald zwei Jahen, als ich die Änderungsliste einführte, nur gewundert, dass sie nie in der KISP-Abrufstatistik auftauchte und auch bis heute nie aufgetaucht ist.
    Jetzt führe ich sie halt für mich, um ggf. nachschauen zu können, wann ich was geändert oder neu aufgenommen habe. Und da sie schon mal da ist, kann ich sie auch zur Verfügung stellen.

Euch ein schönes Osterwochenende!

Ralf

Moin Ralf,

wenn der Hund nicht zum Knochen kommt, muss der Knochen zum Hund kommen.
    Verschick doch die Aktualisierung monatlich über dem EMailer der Forensoftware.
    Damit wird gleichzeitig auf das Basiswissen aufmerksam gemacht, bzw. erinnert.

Ich gebe zu, ich habe die Aktualisierung noch nie angeklickt.
    Peng- 1 Sympathiepunkt Abzug.

Gruss
    hartmut