Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ADT-Nebenwirkungen im Sommer verstärkt ?

Lieber Sepp,

ich denke da hast du was durcheinandergebracht. ich bin 64.
    Es gibt in myprostate einen "Optimisten" der ist 85, er hat seine Diagnose 2000 erhalten und seine Biographie ist sehr lesenswert.
    Und weil der Name bereits vergeben ist, bin ich bei myprostate als "Optimist1954" zu finden.
    Ergänzend zu gestern möchte ich noch anfügen dass bei einer chemischen Kastration eine Pause (hat nichts mit intermittieren zu tun) gemacht werden kann wenn z. B. Herzprobleme auftreten. Darüber wurde hier schon an anderer Stelle berichtet.
    Und es spricht aus meine Sicht auch nichts dagegen wenn ein älterer Patient der fit ist intermittiert.

Liebe ADT-geplagte Kollegen,

jetzt bin auch ich wieder fit. Seit 2 Tagen herrschen bei uns angenehme Temperaturen, meine Rücken- und Gelenkschmerzen sind weg und ich nerve mein Umfeld schon wieder durch meine Aktivitäten.

Schönes Wochenende
    Optimist alias Optimist1954

Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber täglich einen neuen Tag.
    Henry David Thoreau (1817-1862)

http://de.myprostate.eu/?req=user&id=889

Hallo Optimist1954,

na dann lass es mal gut sein. - So wie ich es sehe, wirst Du von der Kastration auch nicht mehr weg kommen, denn selbst mit GS 7a war Dein Krebs schon ganz schön aktiv.

Ich komm gut klar mit der chir. Kastration - und ich führe mir gezielt Testosteron wieder zu per Creme (was dann mit Letrozol und Finasterid geblockt wird, damit es nicht in Dihydrotestosteron (DHT) umgewandelt wird. - Ist mein individueller Ansatz (jetzt zusammen mit Xtandi). Aber ich hab' auch schon den ganzen Rücken voller Metastasen. Da nervt dann halt so ein Gejammer über Zimmperleins.