Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konrad, Hvielemi ist gestorben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auch wenn ich Konrad nicht kannte, da ich neu hier bin scheint er vielen geholfen zu haben. Werde mir genau seine Postings durchlesen, habe ja viel Zeit bin ja noch jung, und hoffe paar wertvolle Information zu finden. Mein Beileid seiner Familie. 😒
    Zuletzt geändert von RalfDm; 03.09.2018, 23:28. Grund: Änderung auf Wunsch des Verfassers

    Kommentar


      #17
      Auch ich kannte Konrad nicht persönlich. Ich bin aber als "Anfänger" des fortgeschrittenen Prostatakarzinoms auf diese Seite gestoßen. Dabei habe ich viele Beiträge von Konrad gelesen und sie haben mir sehr weiter geholfen. Konrad kannte sich bestens aus und so habe ich durch seine Beiträge viel gelernt, was jetzt auch in der Diskussion mit meinen Ärzten dazu führt, dass meine Therapien angepasst werden.

      Wie gesagt, wir haben uns nie kennengelernt, wir haben nie eine Nachricht ausgetauscht, aber Konrad hat mir so sehr geholfen, dass es mir sehr nahe geht, dass er nicht mehr bei uns ist - ich vermisse ihn.

      Kommentar


        #18
        Ein ganz ganz Guter und besonderer Kämpfer ist uns vorausgegangen. Ich werde ihn vermissen und denke voller Dankbarkeit und Wärme an ihn.

        Kommentar


          #19
          Am Wochenende habe ich erst zur Kenntnis genommen, dass auch an anderer Stelle das WWW einen großen Aktivisten verloren hat. Erst jetzt habe ich begriffen, dass sich unsere Wege schon viel früher kreuzten. Für unsere gemeinsame Ideale and Anschauungen hatte Konrad gekämpft und immer auch Niederlagen einstecken müssen. Damals nichtsahnend, dass die größte Niederlage der Kampf gegen eine Krankheit sein sollte.

          Auch ich werde Konrad oder "P" vermissen!

          Thomas

          Kommentar


            #20
            @ Thomas

            Nicht so kryptisch! Was steht im www? Könnte ja auch andere User interessieren. Oder meinst Du das Video über Wandern?
            R.

            Kommentar


              #21
              Lieber Reinhold2,

              Ich kenne Konrad dann über den Forumsaustausch seit 2007. Warum ich aber tiefer das Thema beleuchten soll kann ich nicht nachvollziehen, zumal es für das Forum kein Mehrwert hat. Ich habe ihn hier wie dort als Vertreter und Kämpfer für eine Überzeugung erlebt. Lass meinen Beitrag einfach als Kondolenzbekundung so stehen.

              Danke

              Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X