Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Ecke für die Austherapierten - Wie kommt Ihr über den Tag (und durch die Nacht)

Lieber Sepp,

es tut mir leid, was Dir hier widerfahren ist, und es tut mir leid, daß so was überhaupt möglich ist. Es steht Dir frei, Deinen Thread schließen, evtl. auch löschen zu lassen, als Threadstarter hat man da gewisse Sonderrechte. Wenn Du in diesem Thread nichts mehr schreiben oder Beiträge lesen willst – ok. Aber viellleicht nicht, weil Harald_1933 Dich verhöhnt.

In diesem Thread hast Du auch wohlmeinende Beiträge bekommen, Du bist mit dem Empfinden von Verhöhnung nicht allein, und hier wird Harald (hoffentlich) nicht weiter schreiben.

Ich habe nicht die Erwartung, daß er sich oder sein Verhalten ändert. Die letzten Ausfälle Dir gegenüber hat er ja an anderer Stelle gepostet. Das ihn aus Deinem Thread heraushalten ändert da nichts, und das Schließen oder Löschen würde ein fatales Signal senden. Da höre ich geradezu ein Triumphgeheul… Denk noch mal drüber nach.

Und wenn “Klappe zu, Affe tot” heißen sollte, daß Du dem Forum den Rücken kehren willst, wärst Du unter den von H. vergraulten zwar in guter Gesellschaft, aber das würde ein noch fataleres Signal senden. Überleg’ Dir bitte auch das. Das Forum wäre ein Ort, an dem sich mieses Verhalten auszahlt, und es wäre ein ärmerer Ort.

Es gibt nicht nur die Haralds hier, Nein, eigentlich gibt es diese sehr spezielle ... Ähhh … (vielleicht besser nichts justiziables schreiben) nur ein mal, und eine Menge anständige Menschen fühlen mit Dir.

Ich wünsche Dir alles Gute.

PS: Ich appelliere an Ralf,
    Sepp vorm Schließen oder Löschen ein bißchen Zeit zum Nachdenken zu geben, damit dieses Forum nicht ein weiteres bißchen zu Haralds Forum wird.
    Geändert von Rastaman (31.01.2019 um 03:45 Uhr) Grund: Ergänzung
    Gruß, Rastaman

SeppS58 Gast
    Lieber Rastaman,

es ist ja nicht nur der schöne Harald. Er hat ja Unterstützung von Herrn Damm. Meine Posts werden gelöscht, wenn ich mich in der Plauderecke verteidigen will.

Ich habe Herrn H. geblockt und so konnte er über mich herziehen, ohne dass ich es lesen wollte. Erst Deine Antwort auf ihn hat mich dazu gebracht, den Mist doch noch zu lesen.

Und auch hier fehlt jetzt der Post von Wolfjanz:
    https://forum.prostatakrebs-bps.de/s...126#post113126
    (ich hatte in noch in einem Fenster offen)

Wolfjanz
    Benutzer

Mannheim Maulbeerinsel östlich der Schafweide

Sepp trifft den Nagel auf den Kopf, man MUSS Harald die Grenzen aufzeigen! Aber WIE???

Leider vermag er es bis zur PERFEKTION, sich immer wieder einsichtig darzustellen, doch dann fällt er immer wieder ins alte Schema, er kann wohl nicht anders..

Aber vielleicht sollte ein GUTES Forum wie dieses solche Störfeuer auch aushalten

Ich wünsche Dir alles Gute!
    Ich könnte mir vorstellen, daß Ralf Deinem Wunsch entsprechen wird..

Gruesse aus dem Badenland
    WJ

Und eigentlich habe ich ja auch noch richtig Probleme mit Beziehung und steigendem PSA (VZ unter 2 Wochen).

Deswegen habe ich an anderer Stelle dagegen plädiert, H_1933 auf die Ignorierliste zu setzen, auch wenn's weh tut (na gut, in Deinem Fall kann ich's verstehen), das Forum wird sonst zu einem schwer zu nutzenden Ort, und viele Diskussionen werden kaum nachvollziehbar.
    Gruß, Rastaman