Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Hallo an alle. Rat von Erfahrenen gesucht.

Alles erledigt, geht mir besser. Lesen uns DANKE

Zitat Zitat von Divad13 Beitrag anzeigen
    Hallo Michael,

Ja die Welt ist klein. Keine Angst ich schaff das schon irgendwie, haben uns ja alle hier im Forum, bin froh das ich hier Hilfe finde.

jetzt lässt die Betäubung nach, hatte einen Schüttelfrost war lange am Klo und Schwindlig war mir.

jetzt liege ich im Bett und überlege ob ich Schmerzmittel nehmen soll und sich gleich das Antibiotika.
    Wenn zu dem Schüttelfrost noch Fieber kommt, bitte direkt ins Krankenhaus. Das spräche für eine Sepsis, und die ist wirklich nicht lustig. Ich durfte deswegen 7 Tage im KH bleiben.
    Gruß und alles Gute

Achim

Hallo Achim,

mur gehts gut hab keine Schmerzen mehr, der Schüttelfrost und das Fieber waren gleich vorbei. Jetzt heißt es abwarten und Kaffee trinken haha. Herr Dr. Pernkopf hat mich heute angerufen und gefragt wie es mir geht. Habe die Richtige Wahl mit ihm gemacht. Wünsche einen schönen Tag.

lieber divad,

würdest du bitte einmal dein blödes "schreibverfolgungsrechtschreibungsprogramm" entfernen?!
    oh je, ich habe damit Probleme.
    es ist ja nur nee blöde APP, die man abschalten kann, so, das dich auch die Mehrheit versteht.

zu deiner letzten eingabe:
    nehme, um gottes willen, diese Antibiotika, was achim (buschreiter) dir bereits geschrieben hat.

gruss
    hartmut

Hallo Hartmut,

beides erledigt.

Wünsche einen schönen Tag.