Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Seite 14 ist verschwunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Seite 14 ist verschwunden

    Ich kann keinen Beitrag in meinem Tread mehr schreiben
    Gruß Karl
    Meine weiteren Informationen http://de.myprostate.eu/?req=user&id=722&page=data

    #2
    Karl,

    in der Archiv-Ansicht kann man sehen, dass Du HTML codes in den Beitrag gebracht hast, die den Server bei der Darstellung irritieren. Unser Admin müsste das mal rausputzen.

    Georg

    Kommentar


      #3
      Karl, es wäre für den Moderator hilfreich, wenn Du die URL Deines threads mitliefern würdest. Er hat keine Lust, das Forum danach zu durchforsten, welcher thread es wohl gewesen sein könnte. Außerdem gehört diese Anfrage nicht ins Testforum.

      Ralf
      Zuletzt geändert von RalfDm; 15.09.2018, 10:53. Grund: Ergänzung

      Kommentar


        #4
        Ich konnte über diese URL darauf zugreifen:

        Kommentar


          #5
          Hallo Ralf
          Ja ich von Myprostate rauskopiert und in meinem Tread eingesetzt und das war nun falsch, nun weis ich es.
          Nun hat es mich doch erwischt https://forum.prostatakrebs-bps.de/s...rwischt/page13
          werde das nicht mehr machen bitte um Vergebung!

          Gruß Karl
          Meine weiteren Informationen http://de.myprostate.eu/?req=user&id=722&page=data

          Kommentar


            #6
            Hallo Karl,

            es tut mir leid, ich kann da nichts ausrichten, ich kann nicht einmal Deinen letzten, nun unsichtbaren Beitrag entfernen. Dafür müsste sich der Webmaster oder jemand aus seiner Mannschaft die Sache ansehen, und das würde den BPS Geld kosten. Ich habe darum Deinen thread geschlossen.

            Es wäre schön gewesen, wenn Du die Hinweise in "Einen Beitrag im Forum verfassen" gelesen uns ernst genommen hättest – das gilt natürlich auch für jeden anderen Forumsbenutzer. Ich habe den Text dort gerade noch einmal entsprechend präzisiert.

            Ralf

            Kommentar


              #7
              Ich hoffe ich gehe niemanden auf die Nerven! Kann der Admin denn diesen Link auch nicht öffnen?


              Dieser verweist direkt auf den defekten Beitrag.

              Georg

              Kommentar


                #8
                Normal dürfte das nicht passieren und in der Regel bekommt man auch die Warnung das html code nicht erlaubt ist, aber ich habe keine Warnung bekommen .
                Diesen Text in Beitrag kann nur der Superadministrator löschen oder dementsprechend diese Rechte bekommt.
                Ich benütze immer das Wordpad zum kopieren aber warscheinlich habe ich nicht aufgepasst und es war das alte im Zwischenspeicher.
                Es tut mir echt leid das dies passiert ist.

                Gruß Karl
                Meine weiteren Informationen http://de.myprostate.eu/?req=user&id=722&page=data

                Kommentar


                  #9
                  Karl,

                  in diesem Forum wird, so weit ich sagen kann, nicht auf ungültige HTML codes geprüft. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, weil ich ein größer oder ein kleiner Zeichen in den Text gesetzt hatte. Das ergab dann auch einen ungültigen HTML code.

                  Georg

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Georg_ Beitrag anzeigen
                    Kann der Admin denn diesen Link auch nicht öffnen?
                    Doch, kann er, aber es hilft hier auch nicht weiter.

                    Ralf

                    Kommentar


                      #11
                      Jedenfalls muss dies gelöscht werden (größer/kleiner Zeichen durch Sternchen ersetzt, sonst ist nachher auch dieser Thread kaputt)

                      *body id="cke_pastebin" style="position: absolute; top: 0px; width: 1px; height: 1px; overflow: hidden; left: -1000px;"*
                      *tbody*
                      Nun beginnt meine erste ADT mit Bicalutamid 50 mg und 14 Tage später Leuprone 1 Monat Depo


                      */tbody*
                      */body*

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X