Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ralf, kannst du helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ralf, kannst du helfen?

    In der Rubrik für Fortgeschrittene - Neue Erkenntnisse bei DNA, Forschungspools usw. - habe ich unter erweitert einen langen Text eingegeben, wo offenbar - nicht sichtbar - Grafikteile sein sollen.
    Kannst du diesen ans Laufen bringen, notfalls auch geteilt. Ich komme da nicht weiter mit meinem Behelf hier.

    Danke
    Hans-J.
    Mein PK Verlauf unter: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=96

    #2
    Hallo Hans-H.,

    ich finde den thread nicht. Bitte schicke mir einen Link.

    Ralf

    Kommentar


      #3
      Lieber Ralf,

      habe die Ausarbeitung per email an BPS Bonn gesandt, da es eine Word Datei ist.
      Mache was draus, ich glaube es lohnt. Vielleicht noch etwas in der Satzstellung zu ändern. Du hast da freie Hand.
      Danke
      Hans-J.
      Mein PK Verlauf unter: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=96

      Kommentar


        #4
        Hallo Hans-J.,

        ich habe den Text erhalten, und ich finde ihn gut. Ich werde ihn - leicht editiert - in die KISP-Texte übernehmen. Ich gebe hier im Forum Bescheid, wenn das geschehen ist.

        Ralf

        Kommentar


          #5
          So, der Text von Hans-J. zur Behandlung von Oligometastasierung kann jetzt aus den KISP-Texten abgerufen werden. Danke, Hans-J.!

          Ralf

          Kommentar

          Lädt...
          X