Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pelvine Exentration des Enddarms und Blase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Sepp,
    ich bitte dich um Entschuldigung und wollte dich überhaupt nicht verärgern und schon gar nicht "zum Affen machen". Mein erste Darstellung war unvollständig und dies beruht nur aus meiner Unfähigkeit sowohl inhaltliche komplexe Sachverhalte darzustellen. Dies führte dazu, dass ich im nachhinein Zusatzinfos lieferte. Im übrigen bin ich nicht Firm im Umgang mit dem PC und froh, wenn ich eine Antwort zur Absendung bekomme, vielleicht liegt das inzwischen auch an meiner kognitiven Störung.
    Es tut mir leid, vor 20 J. zu Beginn meiner Pension, sind mir derartige Defizite unbekannt gewesen, da wäre ich als ltd.Dir. vom Minister längst in die Wüste geschickt worden.
    Mich als "fortgeschrittener BPS Forumsteilnehmer" zu bezeichnen, das ist Vergangenheit und stimmt mich heute eher traurig. Deine Informationen waren trotz meiner unfähigen Darstellungen richtig und wichtig, das bleibt für mich bestehen.
    Auch dir wünsche ich eine gute Zeit und einen schönen 2. Advent.
    klaus

    Kommentar


      #17
      Lieber Klaus,

      mir tut das Missverständnis auch Leid. Wir sind beide schwer krank und brauchen keinen zusätzlichen Ärger. Du brauchst Dich auch nicht zu entschuldigen. Ich lag ja falsch mit meiner Einschätzung.

      Was ich nicht verstand, ist Dein Alter richtig einzuschätzen. Bei mir kann nicht präventiv operiert werden, weil ich zu viele Metastasen haben. Allerdings kann es mir auch passieren, dass eine Metastase einen Wirbel auffrisst und ich dann gelähmt wäre. Dann müsste man schon operieren. Das ist eine große Angst von mir.

      Du willst/musst einem Darmverschluss vorbeugen. Das kann ich gut verstehen. Die Frage ist aber dann, wie weit Du auch andere vorbeugende Massnahmen machen willst. - Ich will da immer so wenig wie möglich, denn niemand kenn die Zukunkft, und meist kommt sie sowieso ganz anders, als man sie erwartet. - Lass uns das Beste hoffen!

      Kommentar

      Lädt...
      X