Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffpunkt für die Metastasierten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe Metastasen . Und ich kann mir nicht vorstellen das Kaffeegenuss die beeinflussen kann.Was sollte mir das bringen wenn die Mäuse ein wenig länger leben.
    Immer positiv denken!!!

    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

    Kommentar


      Zitat von Michi1 Beitrag anzeigen
      Ich habe Metastasen . Und ich kann mir nicht vorstellen das Kaffeegenuss die beeinflussen kann.Was sollte mir das bringen wenn die Mäuse ein wenig länger leben.

      Tut mir sehr leid Michi, das Du jetzt auch plötzlich Metastasen hast.
      Am 26.3.2019 waren ja laut Deinen Profil noch keine da.
      Du solltest dann mal Dein Profil aktualisieren und ausführlich darüber berichten wie es zu dieser "wahnsinnigen" schnellen Verschlechterung gekommen ist.

      So was nennt sich Forschung wenn man Versuche mit Mäusen macht.
      Zitat: "Wenn wir diese Ergebnisse in größeren Studien wiederholen können, sind diese Inhaltsstoffe Kandidaten für eine neue Behandlungsmethode von medikamentenresistenten Prostatakrebs“, sagt Prof. Atsushi Mizokami, Professor im Fachbereich Urologie der Kanzazawa University."

      Kommentar


        Am 4.3. habe ich eingetragen das mein PSA wieder steigt und ich eine Hormontherapie begonnen habe. Sind das Metastasen ? So weit steige ich in die Theorie nicht ein das soll mein URO machen, er hat es gelernt. Ich will weiterhin so Leben wie wenn nichts wäre. Ich hab auch noch nichts umgestellt.
        Immer positiv denken!!!

        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

        Kommentar


          prostata-hilfe-deutschland.de am 15.01.2019

          PSA-Rezidiv – was steckt dahinter?

          Kommentar


            Zitat von Cato149 Beitrag anzeigen
            3. Das ist der Treffpunkt der Metastasierten
            hast Du Metastasen? bist Du betroffen?
            hast Du Informationen die Metastasierten weiterhelfen?
            warum liest Du diesen Thread wenn er Dir nicht gefällt?

            Hallo Cato,
            du bist noch sehr neu hier.

            Themen mit Zugang nur für bestimmte Gruppen (je nach Fortschritt der Erkrankung), das gibt es hier nicht. Jeder kann lesen was in den zahlreichen Themen steht, und das ist auch sinnvoll, denn die Probleme des Erkrankten A können in einem Jahr auch die von Patient B sein oder umgekehrt.

            Wenn hier etwas geschrieben wird, kann der Schreiber Zustimmung erhalten, ergänzende Hinweise oder auch Kritik. Solange das im Rahmen der Forumsregeln verläuft, ist das in Ordnung.
            Und Kritik, da bin ich als Schreiber meist dankbar dafür, denn dadurch erhalte ich Hinweise das ich möglicherweise etwas falsch gesehen habe und nochmal überdenken sollte.

            Und ein Tipp für dich als neues Forumsmitglied: Es lohnt sich in den "Ersten Rat" (ganz oben die gelben "wichtigen links" anklicken) zu schauen. Da sind einige der Themen die du hier verlinkst ausführlich erläutert.

            Franz

            Kommentar


              Ist mir alles Bekannt.


              Ich habe auch mitbekommen das Du die Forumsregeln nicht eingehalten hast und Du erst kürzlich deswegen ein Zeitlang gesperrt wurdest.
              Jemanden den man gar nicht persönlich kennt, wegen starker Schmerzmittel diverse, teilweise schlimme psychische Veränderungen zu unterstellen (der gar keine starke Schmerzmittel einnimmt) widerspricht klar den Forumsregeln und den einfachsten menschlichen Anstandsregeln. Das ist nicht in Ordnung.



              Dann hoffe ich dass in Zukunft alle auch Du die Forumsregeln beachten.


              Kommentar


                klinikumdo.de am 17.4.2019

                Lungenkrebs-Experte: Schatten auf dem Röntgenbild müssen nicht immer Metastasen sein

                Kommentar


                  Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
                  Hallo Cato,
                  du bist noch sehr neu hier. ...
                  Franz,
                  das glaube ich ehrlich gesagt nicht!
                  Vermutlich ist hier jemand entweder mit einem neuen Account unterwegs, weil sein bestehender gesperrt wurde oder er hat sich eben parallel unter einem 2. oder 3. Benutzernamen angemeldet - hatten wir hier alles schon mal. Die zweimalige Bezugnahme in den wenigen Beiträgen von Cato149 auf einen vor nicht allzu langer Zeit gesperrten Forums-User, welcher rechtliche Schritte gegen den Forumsbetreiber androhte, gibt Raum für allerlei Spekulationen.

                  Hier ist der Moderator gefordert zu prüfen und ggfs. einzugreifen!

                  Roland
                  Lerne mit Deinen Beschwerden zu leben, versuche gelassen zu bleiben und gehe friedvoll mit Deinen Mitmenschen um - dann hast Du schöne Tage.

                  Kommentar


                    Das lag mir heute morgen auch schon auf der Zunge/Tastatur.
                    Insbesondere weil auch Profil keinerlei Historie steht und keine Fragen gestellt, sondern nur Links gepostet würden (und Belehrungen)

                    So long...
                    Uwe
                    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=550&page=data

                    Kommentar


                      Siehe das neuste BPS -Magazin 3/2018 Seite 4
                      Zitat: "Krankheiten sind immer etwas Persönliches, Krebs eine Schreckensnachricht und Prostatakrebs ein Einschnitt ins Intimleben. Wie hilft die Selbsthilfe?"




                      Zitat von rolando Beitrag anzeigen
                      welcher rechtliche Schritte gegen den Forumsbetreiber androhte, gibt Raum für allerlei Spekulationen.
                      Menschlich finde ich das Verhalten einen schwerstkranken Menschen öffentlich an den "Pranger" zu stellen und zu diskreditieren nicht akzeptabel und nicht hinnehmbar. (Einen fremden Therapieplan ohne Zustimmung des Patienten zur Diskussion zu stellen nur um diesen Patienten zu diskreditieren.) Wie Sie das in Ihren letzten Thread getan haben und der deshalb auch gelöscht wurde.
                      Die Androhung der rechtlichen Schritte bezog sich auf Sie. Leider Anonym, deshalb der Forumsbetreiber (der leider seine Pflichten anfangs nicht wahrgenommen hat)

                      Wie gesagt ich kenne den schwerstkranken Thread-Ersteller (Wirbelsäule voller Metastasen und eventuell auch im Schädel; der zu dieser Zeit weder richtig Hocken, Schlafen (Krebsfolgen) und nicht richtig Gehen (Nicht Krebsbedingt) konnte) den Sie bloßgestellt haben und der nie die Forumsregel verletzt hat persönlich. Insofern habe ich alle Informationen aus erster Hand.

                      Wollen Sie wirklich auf diese Art in einen Krebsforum in Themenbereich Fortgeschrittener Prostatakrebs so weitermachen?

                      Kommentar


                        onetz.de am 29.04.2019

                        Krebszellen bei 100 Grad zerstören
                        (Mögliche Metastasenbekämpfung in Leber und Lunge)

                        Kommentar


                          Hallo Roland,

                          was haben wir mit Cato149 hier? Ein seltsamer Typ. Wie kann man nur so aggresiv sein? Sowas hat hier nichts zu suchen!

                          Grüße

                          Dirk

                          Kommentar


                            Jetzt sind fast alle wieder aus den Schwa(s)chsinn-thread versammelt, der von der Forumsleitung gelöscht wurde und die über einen Schwerstkranken hergefallen sind.

                            Und das Mobbing beginnt "Ein seltsamer Typ.", "Sowas hat hier nichts zu suchen!"

                            Kommentar


                              Hallo,

                              es ist schon eigenartig. Siehe #212, #216, #220.

                              Dirk

                              Kommentar


                                Fehlende Kritikfähigkeit und dazu noch nachgetreten!

                                Mein noch einigermaßen intakter gesunder Menschenverstand verbietet es mir an dieser Stelle noch weitere Kommentare abzugeben. Ich steige an dieser Stelle aus. Schade nur, dass der Moderator die zwei angesprochenen Threads entfernt hat. So können hier einfach Behauptungen aufgestellt werden, die man durch das bloße Nachlesen der zurückliegenden gelöschten Beiträge als in der Sache völlig haltlos und falsch hätte identifizieren können.

                                Und schade auch, wenn einem gesperrten User im Forum abermals der Raum gegeben würde, weiterhin sein ganz eigenes Ding durchzuziehen.

                                Roland
                                Lerne mit Deinen Beschwerden zu leben, versuche gelassen zu bleiben und gehe friedvoll mit Deinen Mitmenschen um - dann hast Du schöne Tage.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X