Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffpunkt für die Metastasierten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Weibsbild Beitrag anzeigen
    Lass diese hinterfotzige Stänkerei doch einfach mal sein!
    Zustimmung von mir. Der "gehäutete" Harald ist halt der alte Harald. Immerhin ist das Weglassen der Schleimerei ein Fortschritt.
    Gruß, Rastaman

    Kommentar


      Zitat von Rastaman Beitrag anzeigen
      Zustimmung von mir. Der "gehäutete" Harald ist halt der alte Harald. Immerhin ist das Weglassen der Schleimerei ein Fortschritt.
      Lieber Rastman,

      vielen Dank für Deinen erstaunlich kleinen oder kurzen Beitrag nach Zeilen gemessen.

      Aber so schwer krank kann doch der Rudi als Gast nicht sein, wenn er noch pausenlos bzw. oft
      so große bzw. vielfältige Dateien zusammenklaubt und in diesem Forum präsentiert.

      Ich wünsche ihm noch ein langes Leben.

      Gruß Harald

      Kommentar


        Harald,

        wer bist Du, das Du entscheiden möchtest, wer hier Hausfriedensbruch begeht ?

        wer bist Du, zu behaupten, das Rudi nicht schwer krank ist ?

        wer bist Du , zu glauben, das Deine Beiträge in diesem Forum noch gewünscht sind ?

        findest Du keinen anderen Spielplatz um Deine Stänkereien fortzuführen ?

        Zum Schluß noch eines : Was Rudi an wichtigen Informationen diesem Forum beziehungsweise den vielen Betroffenen hier aufgezeigt hat, wirst Du , auch wenn Du noch 20 Jahre hier postesn darfst ( was mir mittlerweile total unverständlich ist ) nicht schaffen.

        Und mir und einigen anderen hier " graust " es von jemandem ganz anderem ! Warum kannst Du keine Ruhe geben in einem Forum für Kranke beziehungsweise Schwerkranke ?
        PK Historie auf : "https://myprostate.eu/?req=user&id=1050"

        Kümmere Dich selbst , informiere Dich und lerne !

        Kommentar


          Es wäre schön, wenn nicht jeder immer über jedes Stöckchen springen würde, das ihm vorgehalten wird. Das Forum wäre deutlich entspannter zu lesen.
          Meine PCa-Geschichte: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=494

          Kommentar


            Zitat von Reiner mit E
            wer bist Du, das Du entscheiden möchtest, wer hier Hausfriedensbruch begeht ?
            Nicht ich habe das zu entscheiden, sondern der Moderator.

            Aber Du warst noch garnicht geboren, da hatte ich in Hamburg schon meinen Kaufmannsgehilfenbrief in der Tasche.

            Und deshalb erlaube ich mir auch als der Ältere Dir ins Gewsissen zu reden.

            Und Ralf hat moniert, das Rudi alias Dada Tao die Forumsregeln ignoriert, obwohl er gegen das Hausrecht verstößt.

            Und Dir, lieber Reiner wünsche ich, dass Du noch sehr lange um die Klippen des Lebens herumschippern kannst.

            Harald

            Kommentar


              Lieber Tao,
              Danke für Deine Beiträge. Ich schätze sie sehr und möchte auch in Zukunft nicht darauf verzichten.
              Habe noch einen schönen Abend!
              Dein Lutz
              Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

              Kommentar


                Dein Lutz,

                Lutz,

                du enttäuscht mich das erste und leider auch das letzte Mal.

                Harald

                Kommentar


                  Lieber Harald,

                  Du bist schon sehr alt und solltest Dich so weise verhalten und deine restliche Lebenszeit nicht damit verschwenden, Andere zu ärgern.

                  Liebe Grüße
                  Lutz
                  Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                  Kommentar


                    Zitat von Rastaman Beitrag anzeigen
                    Zustimmung von mir. Der "gehäutete" Harald ist halt der alte Harald. Immerhin ist das Weglassen der Schleimerei ein Fortschritt.
                    Leider ist auch das nur ein Traum. Seine PN an mich vom 26.9.:

                    Hallo Christine,

                    habe mal eben die PKH von Bruno gelesen. Im Juni 2021 Chemo. Wie geht es ihm jetzt?

                    Schade, dass Du mich nicht leiden kannst.

                    Gruß Harald

                    Kommentar


                      Moin,
                      der "Unverwüstliche" ist auf eigenen Wunsch aus dem Froum ausgeschieden, damit Schluss der Debatte hier
                      Gruss aus Tornesch
                      Guenther
                      SHG Prostatakrebs Pinneberg
                      Dies ist die Ansicht eines Betroffenen und keine fachärztliche Auskunft
                      Serve To Lead

                      Kommentar


                        Hier sollte für jeden Erkrankten etwas dabei sein:



                        Tumor Target Therapy

                        der Videokanal von Prof. Hilke Vorwerk



                        Prof. Hilke Vorwerk

                        Prostatakarzinom für Patienten
                        (11 Videos)




                        Prof. Hilke Vorwerk
                        Prostatakarzinom
                        (41 Videos)




                        TAO

                        Kommentar


                          dann mache ich hier Schluss
                          Gruss aus Tornesch
                          Guenther
                          SHG Prostatakrebs Pinneberg
                          Dies ist die Ansicht eines Betroffenen und keine fachärztliche Auskunft
                          Serve To Lead

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X