Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Wie weiter...

Hallo zusammen,
    Mein Vater hatte heute die Besprechung des Nierenzinti und Pet CT PSMA der letzten Woche und somit das erste Feedback was die 2 Zyklen PSMA 177 Therapie n Muenchen gebracht haben. Nochmals zur Erinnerung er hatte einen gewaltigen Tumorload und wir gaben ihm nicht mehr lange zu leben. Viele Metastasen sind weg oder vernarbt und nicht mehr aktiv. Sogar unser CH Onkologe hat gestaunt und wollte sich nochmals einsetzen Krankenkassentechnisch. Der dritte Zyklus kann also folgen. Es nuetzt! Wir sind so dankbar und gluecklich. Jetzt noch eine Bemerkung am Rande...aber sehr wichtig! Ohne dieses Forum haetten wir von dieser Therapie und Moeglichkeit nie erfahren! 1000 Dank, Ihr seid alle super! Wir hoffen und kaempfen dafuer dass unser Fall einen inpact hat auf weitere Faelle in der Schweiz.
    Danke-Esther

Tolle Neuigkeiten, ich freue mich mit Euch!
    Alles Gute,
    Nat

Liebe Esther,
    ich freue mich so sehr für Deinen Vater, für Dich und Deine Schwester.
    Eure Hartnäckigkeit, die Offenheit für neue Therapien und Euere Liebe zu Euerem Vater war entscheidend.
    Der 3. Zyklus wird das Ergebnis noch mal verfestigen.
    Ihr seid wichtige Vorkämpfer in der Schweiz für die lebensverlängernde und verträgliche PSMA-Therapie.
    Dadurch habt ihr und werdet Ihr noch anderen Männern und Väter und deren Familien sehr helfen.
    Dein Vater wird jetzt erst richtig Hoffnung schöpfen, sich erholen und das neue Leben wieder genießen.
    Ihr ward auch super!

Liebe Grüße

Lothar