Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: An Briele

An Briele

Guten Tag liebe Briele,

in Anlehnung an diesen:

https://forum.prostatakrebs-bps.de/s...290#post112290

inzwischen gesperrten Thread von Dir.

Zitat Zitat von Briele
    Nun schreiben mir einige, ich möge doch bitte der Löschung nicht zustimmen, selbst wenn die Beiträge auf die ich mich beziehe jetzt fehlen. Einfach weil das, was ich moniere, nicht nur charakteristisch für Haralds Schreibweise in den letzten 10 Jahren sei, sondern wohl auch für das, was noch von ihm zu erwarten ist.
    Das Wort charakteristisch meint wohl den Charakter. Um den kann es eigentlich nicht so schlecht bestellt sein.

https://forum.prostatakrebs-bps.de/s...5968#post75968

Zitat Zitat von Briele
    Man schreibt mir, es wäre gut, bliebe dies sozusagen als „Erinnerung“ für Dich weiter hier bestehen
    Nicht nur mein Langzeitgedächtnis ist gut intakt, und ich weiß sehr wohl, wann ich wo was von mir gegeben habe.

Zitat Zitat von Briele
    Angesichts der Sorgen, die viele hier haben, angesichts des Elends der Welt, ist das hier ja völlig nebensächlich und unwichtig.
    Wenn dem so, hättest Du doch bitte Ralf um Löschung Deiner an mich gerichteten Ansprache bitten sollen.

Noch mal zur Erinnerung:

https://forum.prostatakrebs-bps.de/s...5589#post75589

weil ich gerade eben wieder in diesem Deinem Vermächtnis für Deinen verstorbenen Mann geblättert habe.

Herzliche Grüße

Harald

"Altern ist Leben für Fortgeschrittene"
    (Dr. Eckart von Hirschhausen)

-

Hallo Harald,

so was nenne ich "Nachtreten".

Wirklich schlechter Stil. Aber Ralf wird's schon wieder richten.

Zitat Zitat von SeppS58 Beitrag anzeigen
    Hallo Harald,

so was nenne ich "Nachtreten".

Wirklich schlechter Stil. Aber Ralf wird's schon wieder richten.
    Hallo SeppS58,

damit hast Du doch Erfahrung. Alles, was Dir nicht genehm ist, darf nicht zu Dir als dem bis jetzt einzigem Austherapierten.

H.

-

Es gibt Menschen, die stolpern ständig über ihr eigenes, völlig überzogenes Ego und wollen nicht wahrnehmen, dass sie dabei andere beschädigen oder beleidigen und sich selbst für jeden sichtbar besudeln.
    Ein Trauerspiel das sich hier wiederholt ereignet.

Michel

Lieber Ralf, geschätzter Moderator,

erbarme Dich und lasse meine Ansprache an Briele in der Versenkung verschwinden. Dem ebenfalls in der Plauderecke erwähnten Hinweis, das Thema Prostatakrebs abzuhaken werde ich entsprechen.

https://forum.prostatakrebs-bps.de/s...166#post112166

Das Forumsniveau soll nicht durch mich heruntergezogen werden, es ist es leider schon.

Gruß Harald

-

Lieber Harald, warum nur, lässt Du es jetzt nicht einfach mal bei deinem bisher schon alles "Geschriebenem" bewenden ?
    Jeder Gegenangriff oder Rechtfertigung ist völlig überflüssig und wird dir keinen Beifall bringen.
    Viele Forumsnutzer kennen deine große Schwäche zur übertriebenem Selbstdarstellung.
    Der Beitrag von Briele hat dies ganz exakt und richtig offen gelegt und ich bin damit ganz eindeutig bei ihrer Ansicht mit dabei. Carlos

Zitat Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
    Lieber Harald, warum nur, lässt Du es jetzt nicht einfach mal bei deinem bisher schon alles "Geschriebenem" bewenden ?
    Jeder Gegenangriff oder Rechtfertigung ist völlig überflüssig und wird dir keinen Beifall bringen.
    Viele Forumsnutzer kennen deine große Schwäche zur übertriebenem Selbstdarstellung.
    Der Beitrag von Briele hat dies ganz exakt und richtig offen gelegt und ich bin damit ganz eindeutig bei ihrer Ansicht mit dabei. Carlos
    Lieber Carlos,

danke, dass auch Du nun der lieben Briele zustimmst. Es werden sicher noch weitere aufmunternde Kommentare kommen. Ich werde das aushalten müssen, so lange meine Ansprache an Briele nicht von Ralf gelöscht wird.

Beste Grüße

Harald

-

Mannheim Maulbeerinsel östlich der Schafweide
    Und täglich grüßt das Murmeltier..

Carpe diem
    WJ

Spätestens seit den Physikern von Friedrich Dürrenmatt sollte allgemein bekannt sein, daß selbst Gedachtes nicht zurückgenommen werden kann. Das gilt erst recht für Geschriebenes im web - das internet vergißt nie! Insofern: Werter Harald - schlaf' erstmal drüber, bevor Du einen (gedachten) Beitrag veröffentlichst!

Hallo SeppS58,

damit hast Du doch Erfahrung. Alles, was Dir nicht genehm ist, darf nicht zu Dir als dem bis jetzt einzigem Austherapierten.

H.
    Lieber Harald,

so etwas schreibt man nicht!
    Lass einmal die Worte von Carlos und Hilde revue passieren.

Gruss
    hartmut