Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufkündigung meines Forumsaccounts

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufkündigung meines Forumsaccounts

    Der von mir nicht erst seit den Shanty-Tagen in Fahrdorf geschätzte Ralf hat mich heute per PN wissen lassen, dass es den Forumsbetreibern BPS und KISP eines der höchsten Anliegen sei, dass im Forum Frieden herrscht.

    Ralf meint, dass ich derzeit diesen Frieden am empfindlichsten stören würde. Ein langjähriger Forumsbenutzer hätte ausgeführt, eigentlich die 20 Jahre in diesem Forum beenden zu wollen, aber wenn ich weiterhin hier mein Unwesen treiben dürfte, würde es wohl nichts damit.

    Zitat von Ralf
    Wenn Du Dich nicht ab sofort entscheidend zurückhältst mit Deinen unerwünschten Einmischungen in die threads Anderer, sehe ich mich gezwungen, Dir zu Rote Karte zu erteilen, und das bedeutet Ausschluss aus dem Forum ohne weitere Diskussion und ohne Aussicht auf Wiederkehr (siehe z. B. Diter aus Husum).

    Ralf
    Lieber Ralf,

    meinen Forumsaccount werde ich selbstverständlich ordnungsgemäß kündigen. Eine letzte Bitte an Dich hätte ich allerdings noch. Lass dann bitte meine Beiträge unter Anonymous4 laufen.

    Noch ein paar letzte Worte an Briele etc.:

    Zitat von Briele
    Jeder, der sich für diesen Thread interessiert und schon ganz und gar wer hier schreiben möchte, wird das bisher Geschriebene gelesen haben. Also wird Sepp den Beitrag von Rastaman gelesen haben und benötigt nicht diesen Link. Und ohne Wolfjanz nahe treten zu wollen, nehme ich an, daß er keine Aufklärung zum Thema Cannabis benötigt, er hat ja auch keine diesbezügliche Frage gestellt.

    Das Ganze war überflüssig wie ein Kropf.
    Also: Halt Dich bitte hier raus. Ich bin sicher, das ist im Sinne von ganz vielen im Forum.
    Gruß Briele
    Gut hören fällt mir schwer, aber lesen auch ohne Brille geht noch ganz gut. Die großen Buchstaben waren überflüssig! Ich habe noch eine Frau, die es gut mit mir meint. Gut für Sepp, dass Briele es für ihn übernommen hat.


    Zitat von Briele
    Ralf ist nicht nur ein guter, besonnener Leiter des Forums, er muß ein Mensch mit unglaublich mildem Herzen, großer Langmut, sein. Ich hätte Dir schon längst die rote Karte gegeben.
    Nun hast Du rührselige, langweilige Beiträge schreibende Ehefrau eines sicher liebenswerten Verstorbenen und nunmehr den Rastaman unterstützende Forumsaktivistin endlich Dein Ziel erreicht. Der böse Harald_1933 ist Vergangenheit.
Lädt...
X