Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Cannabis-Extrakt CBD erobert Berliner Läden

Harald,

wie ich sehe hast Du bisher über 4.800 Beiträge gepostet. Daraus schließe ich, dass dies in der Vergangenheit ohne größere Konflikte mit anderen Forumsmitgliedern möglich war.

Für Deine Reiseberichte würde ich empfehlen, je Reise einen eigenen Blog einzurichten. Das macht jedenfalls meine Tochter so und man kann ihr Reisetagebuch mit Bildern im Internet nachlesen. Das würde es für Ralf auch erheblich erleichtern, er bräuchte Deine entsprechenden Beiträge im Forum dann nicht mehr zu kontrollieren. Hier kann man z.B. so einen Blog einrichten.

Georg

Harald_1933 Gast
    Georg,

vielen Dank für diesen gut gemeinten Vorschlag. Seit einigen Jahren habe ich ein Steckenpferd im Internet. Es gibt von Microsoft die Möglichkeit mit Fotostory3 abgespeicherte Fotos zu zoomen und danach mit Musiktiteln zu unterlegen. Schließlich werden die verschiedenen Einzeltitel einer Reise unter NERO eingespielt und ebenfalls mit einer in den Pausen bis zum nächsten Titel durchlaufenden Musik als Video-Präsentation auf eine DVD gebrannt. Inzwischen stapeln sich bei mir diese DVDs, die mir vielfach besser gefallen als meine Originalvideoaufnahmen.

Harald

Rudi61 Gast
    Zitat Zitat von Harald_1933 Beitrag anzeigen
    Dir wünsche ich die ersehnte optimale Therapie zum längeren Weiterleben.

Danke Harald,

wird schon klappen oder auch nicht - wie auch immer.

Rudi

Der Tod geht mich eigentlich nichts an. Denn wenn er ist, bin ich nicht mehr, und solange ich bin, ist er nicht.
    Epikur

Harald_1933 Gast
    Zitat Zitat von Harald_1933
    Unter www.myprostate.eu habe ich meine PKH als Optimist präsentiert, weil das meinem sprichtwörtlichen Optimismus entspricht, obwohl die Blutprobe von übermorgen evtl. für Überraschungen in Richtung PSA-Anstieg sorgen könnte.
    Leider: https://de.myprostate.eu/?req=user&id=112&page=psa

Gruß Harald

Rudi61 Gast
    Hallo Harald,

ist ja leider ein kräftiger Anstieg,

09.08.2018 4.01
    20.01.2019 7.48

gut das Du Dich hier nicht abgemeldet hast.

Rudi

Harald, hab' da wohl was nicht mitbekommen? Habe nichts gesehen, wo du jemanden genervt hat oder unsachlich warst. Bis auf den (bemerkenswerterweise höflichen) Hinweis von Sepp, in dem von ihm aufgemachten Thread nicht mehr zu posten.

Mannheim, Maulbeerinsel östlich der Schafweide, zwischen Rhein und Heidellberger Schloss
    Hallo Foristen!

Wer hat Erfahrung mit CBD-Hanföl? (Anwendung/Bezugsquellen/Verschreibung)

Gruss
    WJ

Harald_1933 Gast

Mannheim, Maulbeerinsel östlich der Schafweide, zwischen Rhein und Heidellberger Schloss
    Hab Dank, Harald!

Hast Du selbst schon Erfahrungen mit CBD-Hanföl gesammelt?

Gruss
    WJ

Harald_1933 Gast
    Nein, und darüber bin ich nicht traurig.

Harald