Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cannabis-Extrakt CBD erobert Berliner Läden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cannabis-Extrakt CBD erobert Berliner Läden

    Zitat von Anne Kohlick
    In der Schweiz liegt es bei Lidl im Regal, in Berlin konfisziert es die Polizei aus den Spätis: Hanf fast ohne THC, aber voller Cannabidiol. Das kurz CBD genannte Extrakt boomt nicht nur in der Hauptstadt – in Form von Ölen oder Gummibärchen.
    Gut zu wissen für diejenigen, die es vielleicht einmal nutzen würden:

    https://www.rbb24.de/wirtschaft/beitrag/2018/12/cannabis-hanf-cbd-berlin-verkauf-kreuzberg-thc.html



    #2
    Hast du deinen Account nicht gelöscht. Schon komisch.
    Immer positiv denken!!!

    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

    Kommentar


      #3
      Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich glaub, ich hab ein Déja vu.
      Ich schreibe als betroffener Laie. Irrtum vorbehalten.
      Meine Krankheitsdaten:
      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=712&page=graphic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Michi1 Beitrag anzeigen
        Hast du deinen Account nicht gelöscht. Schon komisch.
        Zur Erklärung: Accounts löschen können nur Holger und seine Mitarbeiter/innen, ich kann Accounts nur sperren. Das Löschen kann noch bis morgen Abend dauern.

        Ralf

        Kommentar


          #5
          Zitat von Muggelino Beitrag anzeigen
          Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich glaub, ich hab ein Déja vu.
          Lieber Detlef,

          das mit dem Déja vu kommt auch im normalen Leben schon mal vor, und zwar besonders nachts beim Träumen.

          Gruß Harald

          Kommentar


            #6
            Zitat von Michi1 Beitrag anzeigen
            Hast du deinen Account nicht gelöscht. Schon komisch.
            Lieber Michael,

            es hätte ja auch sein können, dass Ralf meine Bitte um Löschung des Accounts nicht erfüllen möchte, und zwar wegen einer gegebenen mündlichen Zusage, nie mehr zu kündigen auch wenn es noch so dicke gegen mich im Forum des BPS kommt. Eigentlich sollte ich deswegen einen Rückzieher machen und Ralf bitten, meinen Account bestehen zu lasssen. Man kann ja darauf verzichten, sich in fremde threads einzumischen. Aber dann müsste ich mich darauf beschränken, nur in eigenen threads aktiv zu werden. Wie auch immer, es gibt noch ein Leben neben dem Prostatakrebs, und diesen Leben verdient alle Energie.

            Shows the most important user data such as personal data, initial diagnosis, postoperative pthological data, prostate volume as well as the choosen prostate cancer treatment and drugs


            Harald

            Kommentar


              #7
              Zitat von Harald_1933 Beitrag anzeigen
              es hätte ja auch sein können, dass Ralf meine Bitte um Löschung des Accounts nicht erfüllen möchte, und zwar wegen einer gegebenen mündlichen Zusage, nie mehr zu kündigen auch wenn es noch so dicke gegen mich im Forum des BPS kommt. Eigentlich sollte ich deswegen einen Rückzieher machen und Ralf bitten, meinen Account bestehen zu lasssen. Man kann ja darauf verzichten, sich in fremde threads einzumischen. Aber dann müsste ich mich darauf beschränken, nur in eigenen threads aktiv zu werden. Wie auch immer, es gibt noch ein Leben neben dem Prostatakrebs, und diesen Leben verdient alle Energie. Harald
              Hallo Harald_1933, vormals Pinguin, davor Harro und ganz am Anfang 2007 Hutschi,


              Zitat von LowRoad Beitrag anzeigen
              Noch ein Wort.
              Wie Ihr mit dem Harald umgeht, das ist mir etwas unverständlich! Da werden persönliche Animositäten ausgelebt, das es nur so kracht. Stören Euch seine Reiseberichte oder was sonst? Ich lese die immer gerne, wie jeden anderen Reisebericht auch, der mich etwas träumen lässt, wenn ich doch wieder auf dem Sofa eingeschlafen bin – seufz.
              Schade, nachdem sich selbst Andreas für Dich ins Zeug gelegt hat.

              Aber in Threads von Fremden die sich mit Ihren Abschied von Leben befassen (Austherapiert oder nicht) störst Du wirklich.

              Lass das doch bitte auch unter einen neuen Benutzernamen sein.


              Rudi

              Danke Dir aber trotzdem für Deine guten Beiträge die es auch gab.

              Wünsch Dir alles Gute!

              Vieleicht findest Du ja in Zukunft ein Forum für Fernreisen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rudi61
                Lass das doch bitte auch unter einen neuen Benutzernamen sein.


                Rudi

                Danke Dir aber trotzdem für Deine guten Beiträge die es auch gab.

                Vieleicht findest Du ja in Zukunft ein Forum für Fernreisen.
                Hallo, lieber umtriebiger und ehrlicher Forumsaktivist,

                hab Dank für Deine aufmunternden, Ehrgeiz erweckenden Worte. Ja, so lange es mir trotz meiner Gehbeschwerden wegen Polyneuropathie unklarer Genese vergönnt ist, noch Treppen mit seitlichem Geländer allein hochzukommen, werde ich mit meiner lieben Frau und auch allein viel auf Achse sein. Und die Lüneburger Heide kenne ich natürlich trotz der Fernreisen auch. Bin oft von Hamburg-Rahlstedt mit dem Fahrrad dahingefahren, und den Wilseder Berg, wenn die Heide Ende August blüht, das muss man oft erlebt haben.

                Dir wünsche ich die ersehnte optimale Therapie zum längeren Weiterleben.

                P.S.: Einen neuen Benutzernamen benötige ich nicht. Unter www.myprostate.eu habe ich meine PKH als Optimist präsentiert, weil das meinem sprichtwörtlichen Optimismus entspricht, obwohl die Blutprobe von übermorgen evtl. für Überraschungen in Richtung PSA-Anstieg sorgen könnte.

                Herzliche Grüße

                Harald

                Kommentar


                  #9
                  Godspeed, Harald!

                  Kommentar


                    #10
                    Forumsaccount

                    Einige mir wohlgesonnene Forumsaktivisten haben mich in den letzten 24 Stunden motiviert. Aus diesem Grund habe ich Ralf heute früh darum gebeten, meinen Account bestehen zu lassen. Ralf hat Holger informiert und war damit einverstanden, dass ich das Forum selbst über meine Bitte und seine Zustimmung aufkläre.

                    Ich würde mich freuen, wenn mein Entschluß, dem Forum treu zu bleiben auf weitestgehendes Einverständnis trifft. Ich wäre auch sehr dankbar, wenn diesem thread weniger positive Meinungsäußerungen erspart bleiben würden.

                    Einen ruhig verlaufenden Sonntag wünscht uns allen Harald.

                    Kommentar


                      #11
                      Harald,

                      wie ich sehe hast Du bisher über 4.800 Beiträge gepostet. Daraus schließe ich, dass dies in der Vergangenheit ohne größere Konflikte mit anderen Forumsmitgliedern möglich war.

                      Für Deine Reiseberichte würde ich empfehlen, je Reise einen eigenen Blog einzurichten. Das macht jedenfalls meine Tochter so und man kann ihr Reisetagebuch mit Bildern im Internet nachlesen. Das würde es für Ralf auch erheblich erleichtern, er bräuchte Deine entsprechenden Beiträge im Forum dann nicht mehr zu kontrollieren. Hier kann man z.B. so einen Blog einrichten.

                      Georg

                      Kommentar


                        #12
                        Georg,

                        vielen Dank für diesen gut gemeinten Vorschlag. Seit einigen Jahren habe ich ein Steckenpferd im Internet. Es gibt von Microsoft die Möglichkeit mit Fotostory3 abgespeicherte Fotos zu zoomen und danach mit Musiktiteln zu unterlegen. Schließlich werden die verschiedenen Einzeltitel einer Reise unter NERO eingespielt und ebenfalls mit einer in den Pausen bis zum nächsten Titel durchlaufenden Musik als Video-Präsentation auf eine DVD gebrannt. Inzwischen stapeln sich bei mir diese DVDs, die mir vielfach besser gefallen als meine Originalvideoaufnahmen.

                        Harald

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Harald_1933 Beitrag anzeigen
                          Dir wünsche ich die ersehnte optimale Therapie zum längeren Weiterleben.

                          Danke Harald,

                          wird schon klappen oder auch nicht - wie auch immer.


                          Rudi


                          Der Tod geht mich eigentlich nichts an. Denn wenn er ist, bin ich nicht mehr, und solange ich bin, ist er nicht.
                          Epikur

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Harald_1933
                            Unter www.myprostate.eu habe ich meine PKH als Optimist präsentiert, weil das meinem sprichtwörtlichen Optimismus entspricht, obwohl die Blutprobe von übermorgen evtl. für Überraschungen in Richtung PSA-Anstieg sorgen könnte.
                            Leider: https://de.myprostate.eu/?req=user&id=112&page=psa

                            Gruß Harald

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Harald,

                              ist ja leider ein kräftiger Anstieg,


                              09.08.2018 4.01
                              20.01.2019 7.48

                              gut das Du Dich hier nicht abgemeldet hast.

                              Rudi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X