Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Erstellen von Textbeiträger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Erstellen von Textbeiträger

    Hallo u. guten Tag !

    Bin neu hinzugekommen und habe Probleme mit Forum. Wie setze ich z.B. einen Beitrag ins forum. Kann mir jemand den Weg weisen ?

    Danke

    Gruß kvkalle aus Farchant bei Garmisch-Partenkirchen
    kvkalle aus Farchant/bei Garmisch-Partenkirchen im Bayerischen Zugspitzland

    #2
    Hallo,

    die Antwort findet sich hier
    Sie haben Probleme bei der Verwendung des Forums? -Stellen Sie Ihre Fragen hier ...


    Beste Grüße

    Holger Jünemann
    BPS Web & IT-Administration

    E-Mail: it@prostatakrebs-bps.de

    Kommentar


      #3
      Hallo kvkalle,

      hier ein Auszug aus den "Forumsregeln", die über die Eingangsseiten des BPS wie der KISP angeklickt werden können:

      " Sie können jetzt (nach abgeschlossener Registrierung) die einzelnen Teilforen besuchen oder jetzt oder zu jeder späteren Zeit im "Kontrollzentrum" Ihre Einstellungen ändern. Bevor Sie einen Beitrag schreiben können, müssen Sie sich für das thematisch am besten geeignete Teilforum entscheiden. Wenn Sie eines anklicken, kommen Sie auf die Übersichtsseite dieses Teilforums und sehen, welche Diskussionsfäden ("threads") es darin bereits gibt. Links oberhalb der Auflistung sehen Sie eine kleine Schaltfläche "Neues Thema" bzw. "Antworten", wenn Sie ein bereits existierendes Thema angeklickt haben. Diese Schaltfläche müssen Sie anklicken, wenn Sie selbst in diesem Teilforum einen Beitrag schreiben möchten. Es öffnet sich das Editorfenster, in das Sie Ihren Text schreiben können. In den Kopfzeilen des Fensters sehen Sie die Editiermöglichen, die Sie vielleicht von Textverarbeitungsprogrammen wie MS Word oder OpenOffice her bereits kennen. Bitte fügen Sie keinen Zeilenumbruch ein (drücken Sie nicht auf die Enter-Taste!), wenn Sie an das Zeilenende gelangen. Anders als bei einer Schreibmaschine springt die Schreibmarke automatisch auf die nächste Zeile. Mit der Enter-Taste beginnen Sie dagegen einen neuen Absatz!"
      Ich hoffe, dies hilft Dir weiter.

      Ralf

      Kommentar

      Lädt...
      X