Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Erfahrungen mit den Inkontinenz Selbsthilfe Forum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat Erfahrungen mit den Inkontinenz Selbsthilfe Forum?

    Wer hat Erfahrungen mit den Inkontinenz Selbsthilfe Forum bei Inkontinenz Problemen?

    #2
    Man muss s.B.Mirgleid sein das man Pn schreiben kann, das hat mich auch gestört weil ich das erst erfahren habe als ich gesperrt war. Später hab ich einmal nachgefragt ob interesse besteht das man von der Imjplantation der externen Schließmuskel der bei mir eingesetzt wurde besteht, keine Antwort.
    Immer positiv denken!!!

    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

    Kommentar


      #3
      Zitat von Michi1 Beitrag anzeigen
      Man muss s.B.Mirgleid sein das man Pn schreiben kann, das hat mich auch gestört weil ich das erst erfahren habe als ich gesperrt war. Später hab ich einmal nachgefragt ob interesse besteht das man von der Imjplantation der externen Schließmuskel der bei mir eingesetzt wurde besteht, keine Antwort.

      Ich nehme mal an, die wollen Ihre Mitglieder vor PN und vor Spam-Werbung schützen. Inkontinenz ist auch ein sehr sensibler Bereich.

      Wenn Du nach einer Sperrung keine Antwort mehr bekommst ist das eigentlich kein Wunder.

      Ich habe aber keine Erfahrungen mit diesem Forum, deshalb meine Frage.

      Rudi

      Kommentar


        #4
        Es könnte aber auch sein das man bei einem so sensiblen Thema nich öffentlich schreiben will.
        Da dort jeder mitlesen kann ohne sich anzumelden kannst du dir auch mal selber ein Bild machen.
        Immer positiv denken!!!

        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

        Kommentar


          #5
          Zitat von Michi1 Beitrag anzeigen
          Es könnte aber auch sein das man bei einem so sensiblen Thema nich öffentlich schreiben will.
          Deshalb hast Du auch einen anonymen Nutzernamen. Und das mit den öffentlichen Schreiben ist genau der Sinn eines Forums.

          Habe etwas mitgelesen, kenne mich aber (Gotts ein Dank) bei Inkontinenz nicht so gut aus. Geht dort aber natürlich nicht primär um Inkontinenz bei Prostatakrebs, sondern um Inkontinenz bei allen Gesundheitsstörungen und Krankheiten.

          Kommentar


            #6
            Dort gehts im großen und ganzen über Inkontinenz z.B. bei Leuten die im Rollstuhl sitzen. Oder bei Frauen nach der Geburt. Das sind schon andere Sachen. Ich war damals der einzige mit Inkontinenz nach Prostata OP.
            Immer positiv denken!!!

            http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

            Kommentar


              #7
              Hallo Rudi, Michi und alle anderen an der Thematik Interessierten,


              ich habe mich mal in einem Inkontinenz-Forum umgesehen.

              Inkontinenz Selbsthilfe ► Inkontinenz im Alter / Senioren ► Frau/ Mann ► Ursachen, Diagnostik & Therapie / Arzt ► Hilfsmittel ✚ Selbsthilfegruppe


              Das geht wie bei uns ohne Anmeldung. Schreiben nur mit Registrierung.

              Es gibt z. B. die Forenbereiche
              - Allgem. Inkontinenz, - Harninkontinenz, - Stuhlinkontinenz, - Hilfsmittel, - Prostata allein mit ca. 80 Themen, - Blase und soweiter.
              Wobei beim Unterforum Prostata auch Themen wie PSA-Wert oder der Verlauf des Krebses angesprochen werden.


              Dann gibt es außerhalb des Forums sehr informative Seiten zu Therapien, Hilfsmitteln aller Art, Kliniken usw

              Ich weiß heute nicht was noch alles auf mich zukommt, aber die Adresse des Inkontinenz-Selbsthilfe habe ich abgespeichert und im dortigen Unter-Forum "Prostata" werde ich ab und an stöbern.


              Sehr umfangreiche Seiten, empfehlenswert!
              Es gibt noch mehr Foren zum Thema, einfach mal reinschauen und nicht vergessen auch im Basiswissen unseres Forums



              wird Inkontinenz ausführlich behandelt.


              Franz

              Kommentar

              Lädt...
              X