Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Monate "danach"--Zweifel an Entscheidung für OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Michi1 Beitrag anzeigen
    Dein geschenktes Jahr kann aber auch nach hinten losgehen. Ich denke das die 4 Jahre nach der OP meine geschenkten Jahre sind.
    deshalb hat ich "bisher" unterstrichen.
    VG
    Jens
    https://de.myprostate.eu/?req=user&id=916&page=data

    Kommentar


      #47
      Zitat von Berema Beitrag anzeigen
      Aktueller Status:
      Ich bin mittlerweile "dicht", es geht mir körperlich sehr gut und die blöden Potenzprobleme krieg ich bestimmt im Laufe der Zeit auch noch in den Griff....versuche mich jetzt in Geduld zu üben und weiter positiv zu denken
      Da sind wir jetzt schon zu zweit!
      Dieses Forum ist natürlich schon insofern sehr hilfreich psychische Probleme zu bewältigen wenn man sieht, dass man mit diesen nicht allein dasteht.
      Berema, ich wünsche Dir, dass alles gut ausgeht und sich die Potenz rasch wieder einstellt. Du bist ja schließlich noch ein paar Jährchen jünger als ich.

      Gruß
      Wolfram

      Kommentar


        #48
        kleines Update:

        März 2019--Erste Nachsorge nach RPE---alles im grünen Bereich---PSA 0,01

        Körperlich geht`s mir weiterhin sehr gut. Die Psyche ist mittlerweile auch auf gutem Wege und mit den Ergebnissen der ersten Nachsorgeuntersuchung kann ich auch sehr zufrieden sein.

        Also weiter nach vorn gucken und die nächsten drei Monate das Leben genießen

        Schönes Wochenende Euch allen

        Kommentar


          #49
          Na, dann weiterhin alles Gute!

          Kommentar


            #50
            Zitat von Niko52 Beitrag anzeigen
            Na, dann weiterhin alles Gute!
            herzlichen Dank

            Kommentar


              #51
              Hätte auch Bedenken einer OP zuzustimmen an deiner Stelle. Vermutlich würde ich das Für und Wieder ganz gezielt mit meinem behandelten Arzt ausdiskutieren. Daher würde ich dir auch dazu raten das Gespräch mit deinem Arzt zu suchen bevor du der OP zustimmst.

              Kommentar


                #52
                Zitat von KatharinaM Beitrag anzeigen
                Hätte auch Bedenken einer OP zuzustimmen an deiner Stelle. Vermutlich würde ich das Für und Wieder ganz gezielt mit meinem behandelten Arzt ausdiskutieren. Daher würde ich dir auch dazu raten das Gespräch mit deinem Arzt zu suchen bevor du der OP zustimmst.
                st schon alles gelaufen...siehe mal die ganzen Posts vorher
                i

                Kommentar

                Lädt...
                X