Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfolgreiche Ergebnisse einer Phase-3-Zulassungsstudie von LMIS 25 mg bei PK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfolgreiche Ergebnisse einer Phase-3-Zulassungsstudie von LMIS 25 mg bei PK

    Leuprorelinacetat und auch andere GnRH-Analoga haben eine teilweise hohe Quote von Patienten deren Testosteronspiegel nicht das Kastrationsniveau erreicht.
    z.B. in Basiswissen 8.5.1

    Jetzt meldet Foresee Pharmaceuticals erfolgreiche Topline-Ergebnisse einer Phase-3-Zulassungsstudie von LMIS 25 mg bei Prostatakrebs.
    LMIS ist eine injizierbare Leuprorelin-Mesylat-Suspension. Die Wirksamkeit lag in der Studie bei 97 Prozent. Nebenwirkungen ähnlich den bekannten GnRH-Analoga.




    Franz

    #2
    Ich glaube Du meinst 8.5.2

    Kommentar


      #3
      Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
      Leuprorelinacetat und auch andere GnRH-Analoga haben eine teilweise hohe Quote von Patienten deren Testosteronspiegel nicht das Kastrationsniveau erreicht.
      z.B. in Basiswissen 8.5.1

      Jetzt meldet Foresee Pharmaceuticals erfolgreiche Topline-Ergebnisse einer Phase-3-Zulassungsstudie von LMIS 25 mg bei Prostatakrebs.
      LMIS ist eine injizierbare Leuprorelin-Mesylat-Suspension. Die Wirksamkeit lag in der Studie bei 97 Prozent. Nebenwirkungen ähnlich den bekannten GnRH-Analoga.

      https://www.finanznachrichten.de/nac...akrebs-007.htm

      Hallo Franz,

      Danke für die Information
      . Scheint das ist eine gute Nachricht,

      ich habe aber keine Informationen über die Wirksamkeit der bekannten Medikamente auf dem Markt um das Richtig einzuschätzen.

      Rudi

      Kommentar


        #4
        Zitat von Georg_ Beitrag anzeigen
        Ich glaube Du meinst 8.5.2
        Ich schrieb z. B. in 8.5.1, wird aber auch in 8.5.2, 8.5.3 angesprochen.

        Ergänzend habe ich gefunden, dass LMSI 50 mg auch kurz vor der Zulassung steht.

        Franz

        Kommentar


          #5
          Hallo Rudi,

          bei den GnRH-Analoga, also Leuprorelin und Co. bleibt wie oben erwähnt das Erreichen des gewünschten tiefen Testosteronwertes im Kastrationsbereich mitunter aus.
          Auch ich war betroffen und wechselte dann nach 3 Monaten von Leuprorelin auf Pamorelin.
          Möchte jedem empfehlen der mit GnRH-Analoga behandelt wird, am Anfang sich eine 1-Monats-Spritze geben zu lassen, dann Testosteronwert messen und gegebenfalls das Medikament zu wechseln.

          Franz

          Kommentar


            #6
            Danke für den Tipp Franz

            Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
            bei den GnRH-Analoga, also Leuprorelin und Co. bleibt wie oben erwähnt das Erreichen des gewünschten tiefen Testosteronwertes im Kastrationsbereich mitunter aus.
            Auch ich war betroffen und wechselte dann nach 3 Monaten von Leuprorelin auf Pamorelin.
            Möchte jedem empfehlen der mit GnRH-Analoga behandelt wird, am Anfang sich eine 1-Monats-Spritze geben zu lassen, dann Testosteronwert messen und gegebenfalls das Medikament zu wechseln.
            bin gerade etwas euphorisch wegen der bei mir zu Zeit sehr guten Therapie-Entwicklung

            Rudi

            Kommentar

            Lädt...
            X