Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: 9 Monate nach OP Psa steigt

  1. #51
    Registriert seit
    25.10.2015
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.187
    Georg, bis jetzt kann ich sagen, ich merke noch keine anderen Nebenwirkungen. Nicht einmal mehr die Hitzewallungen die ich noch vor 3 Monaten während der Nacht hatte.

  2. #52
    Registriert seit
    05.07.2018
    Ort
    Emden
    Beiträge
    88
    Ich kann immer wieder das Basiswissen durchlesen und finde immer wieder was Neues, aber leider auch, weil ich mir schon einmal Gelesenes nicht so gut merken kann
    Bei meiner ADT, die seit 9 Monaten läuft, fühlt sich meine Brust bis jetzt normal an. Viele von den anderen unter 8.5.2 beschriebenen Nebenwirkungen habe ich natürlich schon, u.a. auch Gedächtnisprobleme.
    Meine Brustprobleme und auch Hautprobleme hörten mit der Beendigung der Bicalutamid 150 Einnahme, die 6 Monate andauerte, aber ziemlich schnell auf. Ohne die Brustbestrahlung wäre es bei mir mit den Brustproblemen, bei mir die heftigen Schmerzen, sicher noch schlimmer geworden.

    Zitat Zitat von Michi1 Beitrag anzeigen
    Georg, bis jetzt kann ich sagen, ich merke noch keine anderen Nebenwirkungen. Nicht einmal mehr die Hitzewallungen die ich noch vor 3 Monaten während der Nacht hatte.
    Michi, ich beneide dich da schon aber ich freu mich auch für Dich.

    Lutz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •