Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nächtlicher Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo - Ist mir auch schon aufgefallen, daß "richtiges" Bier nicht so harntreibend ist. Im Moment habe ich 26 von 35 Bestrahlungen hinter mich gebracht. Ich hoffe nach Abschluss der Bestrahlungen etwas mehr Nachtruhe zu haben.
    https://myprostate.eu/?req=user&id=977

    Kommentar


      #17
      Hallo HartmutS und Michi1,

      ich möchte einmal wieder an die Forumregeln, § 5. erinnern:
      Das Forum ist von den Betreibern BPS und KISP vor allem gedacht für:
      • Das Beraten neudiagnostizierter Betroffener, ihrer Angehörigen oder anderer ihnen nahestehender Personen,
      • den Erfahrungsaustausch und das Diskutieren von Betroffenen, Angehörigen und Ärzten untereinander zum Thema Prostatakrebs,
      • das Bekanntmachen und Verbreiten neuer Informationen zu Diagnose und Behandlung des Prostatakrebses und zu einschlägigen Forschungsergebnissen.

      Anderweitiger Kommunikation von Forumsteilnehmern untereinander dient die "Private-Nachrichten"- (PN-) Funktion des Forums. Beiträge, die mit den drei oben genannten Themenkreisen nichts zu tun haben, gehören nicht ins Forum, sondern fallen unter die Kategorie "anderweitige Kommunikation".
      Euer sinnfreies Geschwätz fällt deutlich unter besagte Kategorie. Ich habe mir darum erlaubt, diese "Beiträge" zu löschen.

      Ralf

      Kommentar

      Lädt...
      X