Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein unerklärliches Disaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo Klaus,

    auch ich freue mich mit dir über diesen schönen Erfolg.
    Möge der Zustand möglichst lange andauern. Vielleicht sollte ich
    auch vom täglichen Rotwein auf Weizenbier umsteigen?

    Auch wir werden uns in diesem Jahr nicht mit den - allerdings nur 2 - Enkeln treffen,
    da bleibt nur der postalische und elektronische Weg.

    Dir und deiner Frau weiterhin alles Gute
    Roland
    Meine Werte grafisch bei myprostate: hier
    PSA Verlauf unter Metabloc und Metformin: hier #253

    Kommentar


      #77
      Beim Geburtstag meiner Frau hatte ich einen großen Bildschirm auf den Kaffeetisch gestellt und die Kinder waren darauf über Skype zugeschaltet. Den Kuchen mussten die sich aber selbst besorgen.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Hartmut123 Beitrag anzeigen
        Hallo Klaus,
        wie lebt es sich mit vernichteten Speicheldrüßen?

        wünsche Dir auch das es so bleibt und alles Gute.

        Viele Grüße
        Hartmut
        Grüsse Dich Hartmut!

        Habe mich daran gewöhnt. Tagsüber nage ich Kaugummis und lutsche Zitronenbonbons, für nachts creme ich meinen Gaumen mit einem sehr guten Mundgel ein. Trinke viel .....
        Zum Essen muss ich immer was trinken, selbst zur Banane.

        Es ist zu ertragen - mein Lebensmotto war immer "alles ist relativ - könnte schlimmer sein"; es ist geradezu eine Freude Knochenmetastasen gegen Mundtrockenheit einzutauschen!

        Klaus
        -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        Bericht in Myprostate.eu: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=69&page=report

        Kommentar


          #79
          Zitat von RolandHO Beitrag anzeigen
          Hallo Klaus,

          auch ich freue mich mit dir über diesen schönen Erfolg.
          Möge der Zustand möglichst lange andauern. Vielleicht sollte ich
          auch vom täglichen Rotwein auf Weizenbier umsteigen?

          Auch wir werden uns in diesem Jahr nicht mit den - allerdings nur 2 - Enkeln treffen,
          da bleibt nur der postalische und elektronische Weg.

          Dir und deiner Frau weiterhin alles Gute
          Roland

          Danke Roland!

          Bleibe nur beim Rotwein! Das Resveratrol im Rotwein soll auch gut wirken bei PK !

          Klaus
          -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
          Bericht in Myprostate.eu: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=69&page=report

          Kommentar


            #80
            Hallo Klaus,
            wurden bei Deiner Lu Behandlung seitens des Krankenhauses irgendwelche Sicherheitsmaßnahmen / Vorsichtsmaßnahmen bezüglich der Speicheldrüsen getroffen, beziehungsweise besteht die Möglichkeit, das die Funktion der Speicheldrüsen wieder zurückkehrt ? War es eine reine Lu Behandlung oder in Verbindung mit AC 225 ?

            freundliche Grüße und danke
            Reiner
            PK Historie auf : "https://myprostate.eu/?req=user&id=1050"

            Kümmere Dich selbst , informiere Dich und lerne !

            Kommentar


              #81
              Hallo Reiner,

              -- Es wurden keine speziellen Massnahmen getroffen bez. Speicheldrüsen. Auf meine diesbezügliche Frage hin wurde mir gesagt dass es hierzu noch keine erprobte Massnahme gibt. Es ist offensichtlich auch sehr selten, dass grössere Speicheldrüsenprobleme nach nur 2 Zyklen entstehen.
              Als "Trost" habe mir gesagt, dass vielleicht meine extrem gute Reaktion bez. der Mets mit der extrem starken Auswirkung auf die Speicheldrüsen zusammenhängen könnte. (Ist wahrscheinlich Unsinn).

              -- So total zerstört können meine Speicheldrüsen aber auch nicht sein, denn Kaugummi und saure Drops erzeugen ja schon etwas Speichel.

              -- Es waren 2 reine LU 177 Zyklen. Hatte bez. Actinium Zugabe Kontakt mit Prof. Ezzedin in Homburg (der ja Spezialist bez. AC Zugabe ist). Er hatte mir geraten, erst einmal eine reine LU 177 Therapie zu versuchen.

              Grüsse, Klaus
              -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
              Bericht in Myprostate.eu: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=69&page=report

              Kommentar


                #82
                Guten Morgen Klaus,

                genau an Prof. Ezzidin dachte ich , daher meine Frage. Es wundert mich , das der Prof. nur Lu vorgeschlagen hat, seine wenn auch kleine Pilotstudie war ja doch mit Lu und AC sehr erfolgreich.
                Aber Du hast schon recht, Hauptsache Du bist Deine Metas losgeworden , denn die sind nur nervig und können sehr schmerzhaft sein. Und Du hast ja bezüglich der Mundtrockenheit laut Deinem Bericht schon eine Lösung gefunden ( Weizen trinken :-)

                Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute und danke nochmal für Deine Information

                Reiner
                PK Historie auf : "https://myprostate.eu/?req=user&id=1050"

                Kümmere Dich selbst , informiere Dich und lerne !

                Kommentar


                  #83
                  Beim „Fortgeschrittenen Prostatakrebs“ wird über die Bedeutung des bayerischen Frühschoppens diskutiert.

                  „Forum, quo vadis?“ möchte man ausrufen.


                  Franz

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
                    „Forum, quo vadis?“ möchte man ausrufen.
                    Das liegt mir auch auf der Zunge.

                    Einmal mehr sei daran erinnert, dass dies ein Diskussionsforum zum Prostatakrebs ist. Das jetzt das Corona-Virus breiten Raum in den Diskussionen und Beiträgen einnimmt, sei den Umständen geschuldet. Die Vorzüge diverser Biersorten haben hier nun wirklich nichts verloren, ebensowenig wie witzig-sein-sollende Karikaturen zu allen möglichen Themen. Denken die Verfasser solcher Beiträge überhaupt darüber nach, wie so etwas bei potenziellen Forumsmitgliedern ankommt, die ein seriöses Diskussionsforum zu ihrer Erkrankung suchen? Offensichtlich nicht.

                    Ich werde solche Beiträge künftig löschen und den Verfassern zehn Tage Zeit auf der Reservebank zum Nachdenken geben.

                    Ralf

                    Kommentar


                      #85
                      Hallo Zusammen, an dieser Stelle darf ich vielleicht auch etwas sagen, dass ich den Thread "Pandemie hat uns grade noch gefehlt" nicht angelegt habe um diese Spassklicks die ich im WhatsApp schon zu Genüge hasse, hier auch noch zu begegnen.
                      Vielleicht ist Vilen nicht bewusst dass es hier auch User gibt, dnen das Wasser bis zum Hals steht.
                      Trotzdem Allen einen schönen Tag und ein ruhiges Ostern
                      Gruss
                      Urs
                      https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

                      Kommentar


                        #86
                        Danke für die klaren Worte des Moderators.
                        Das Thema ist wirklich ernst; aber gerade habe ich den offenen Brief vom Kollegen Prof. Bhakdi gehört und muss jetzt erst einmal den Inhalt seines Vortrag durcharbeiten, wo da nun wieder die Fehler oder Ungenauigkeiten stecken. Muss ja gestehen, das die täglich veröffentlichten Zahlen von Johns-Hopkins (ist ja auch die 1. Anlaufstelle für uns PCas) mich aus dem Blickwinkel sinnvoller Statistik erstaunen. Aber als Mediziner sind wir das ja schon lange gewohnt.
                        Vor der Aktion: Beachte den "Dunning-Kruger-Effekt"
                        (Man glaubt immer, alles kapiert zu haben, wenn man wirklich keine Ahnung hat!)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X