Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In eigener Sache

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wolfjanz Beitrag anzeigen
    Mensch Harald, führst Du hier schon ein Reisetagebuch, auf den Spuren Sven Hedins?)
    Noch viel Spass in Weikersheim!

    Corona-Gruss
    Wolfgang vom Wolfgangsee
    Hi Wolfgang,

    bin noch in Bad Mergentheim. Weikersheim vielleicht morgen oder übermorgen.
    Bist Du tatsächlich immer noch am Wolfgangsee?

    Gruß Harald

    Kommentar


      Zitat von Juergen73 Beitrag anzeigen
      Hallo Harald,

      ich kann dir nur raten das kostenlose Getränkeangebot in der Wandelhalle nicht anzunehmen. Da gibt es nämlich Quellen deren Wasser total unangenehm schmeckt.

      Wir waren dort vor knapp 2 Jahren.

      In Markelsheim kannst du eine Kellerei besichtigen wenn dich das interessiert.

      Ich wünsche dir noch weiterhin einen schönen Urlaub.
      Hi Jürgen,

      dank meiner Kurkarte habe ich erst 1 x einen kostenlosen Becher Brunnenwasser getrunken. Schmeckt nicht besonders. Deshalb auch nur 1 x

      Gruß Harald

      Kommentar


        heute Nacht hat es hier auch gewittert und alle Parkbänke sind pitschenass.

        Trotzdem bin ich heute eine sehr lange Strecke gelaufen, ohne mich hinsetzen zu können.

        Ich bin heute bis zum Rosengarten und den japanischen Garten gelaufen.

        Es geht also doch noch ohne Rollwagen und nur mit einem Spazierstock.

        Gruß Harald

        Kommentar


          Mir geht es relativ gut. Aber von daheim kommen von meiner Frau weniger schöne Informationen über unsere lieben Nachbarn. Lieblingsnachbarin informiert vom Krankenhaus aus, sie sei am Auge operiert worden und das würde leider nicht heilen. Ein Nachbar erleidet Gehirnschlag, per Hubschrauber in Klinik, dort vorgestern leider gestorben. Eine weitere Nachbarsfrau litt seit Jahren an Gesichtslähmung, gestern plötzlich verstorben. Und ein weiterer Nachbar ist schon vor 3 Tagen friedlich, aber für seine Frau unerwartet, eingeschlafen. Das alles bedrückt mich ganz heftig. Ob es am Wetter lag?

          Gruß Harald

          Kommentar


            Wenn einer eine Reise unternimmt, da kann er was erleben:

            Also heute totaler Reinfall. Fahrt nach Weikersheim.

            Am Bahnhof kein Bus, der in die Stadt bzw. zum Schloss fährt.
            Entfernung zur Stadt über einen Kilometer, keine Sitzbank zu sehen,
            Und dann fängt es plötzlich heftig an zu regnen. Auch kein Taxi.
            Also Rückfahrt. Das war es leider heute Vormittag. Und hier
            scheint wieder sie Sonne. Am Bus zur Fahrt in mein Hotel
            stand werblich: "Bad Mergentheim bedeutet Leben"
            Wie schön.

            Gruß Harald

            Kommentar


              Mensch Harald, wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen..

              Corona-Gruss
              Wolfgang vom Wolfgangsee (Still ruht der See)

              Kommentar


                Harald das tut mir jetzt aber leid.

                Wir waren da flexibler mit Auto und Fahrrädern.

                Drücke dir beide Daumen das du es noch mal bis Weikersheim schaffst.
                Jürgen

                Kommentar


                  Moin Wolfgang und Jürgen,

                  vorgestern war ich zur Blutabnahme in meinem Stammlabor. PSA ist leider angestiegen. Dennoch werde ich unverzagt auch weiterhin lediglich Bica 150 mg einsetzen.

                  Prostatakrebs ist mittlerweile fast zur Nebensache zumindest bei mir mutiert. Man gewöhnt sich daran. Man kann auch damit noch länger leben. Und das möchte ich.

                  "Ich schlief und träumte, das Leben wäre Freude./ Ich erwachte und sah, das Leben war Pflicht./ Ich handelte, und siehe, die Pflicht war Freude"
                  (Rabindranath Tagore (1861-1941), ind. Dichter u. Philosoph, 1913 Nobelpr. f. Lit.)

                  Herzliche Grüße

                  Harald

                  Kommentar


                    Nachträglich alles Gute zum Achtundachtzigsten, Haraldo! Du wirst locker Hundert

                    Kannste die Marseilleise zum Franz. Nationalfeiertag singen

                    Bleib gesund, coronafrei und sitz´ diesen Quälgeist namens PK bitte unverwüstlicherweise aus!

                    Corona-Gruss von der Maulbeerinsel, die leider etwas abgesoffen ist..

                    Herzlichen Gruss
                    Wolfgang vom Wolfgangsee
                    p.s. laß Dir den Rotwein schmecken!

                    Kommentar


                      Moin Wolfgang,

                      vielen Dank für Deine Wünsche zum gestrigen Geburtstag . 88 Jahre und ein wenig mehr weiser. Zumindest unter www.myprostate.eu bin ich auch der älteste Patient, der vom PCa
                      betroffen ist. Aber Du hattest übrigens am 1.12.2019 einen PSA-Wert von 0.52 ng/ml. Im Bericht schreibst Du: Pause wegen Corona. Wann gehts Du wieder messen?

                      "Das Leben ist ein andauerndes Staunen über das Wunder, zu leben"
                      (Rabindranath Tagore (1861 - 1941), indischer Dichter und Philosoph, Nobelpreisträger für Literatur 1913)

                      Herzliche Grüße

                      Harald

                      Kommentar


                        Moin Harald, wenn Corona vorbei ist..

                        Good night
                        WvW
                        p.s. und ich hoffe doch, daß Du geimpft bist!

                        Kommentar


                          Zitat von Wolfjanz Beitrag anzeigen
                          Moin Harald, wenn Corona vorbei ist..

                          Good night
                          WvW
                          p.s. und ich hoffe doch, daß Du geimpft bist!
                          Moin Wolfgang,

                          ob Corona noch in 2021 vorbei ist, ist doch wohl sehr von den Virus-Experten umstritten.
                          Du solltest doch besser direkt in einem Labor das PSA ermitteln lassen.
                          Ja, ich bin 2 x geimpft, und das ist schon vor über 4 Wochen geschehen.

                          Meine PKH: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=112&page=repor

                          Harald

                          Kommentar


                            Hallo Harald,

                            ich bin auch zweimal geimpft mit BioN-Tech. Nach der Impfung bin ich 3x einfach nur umgefallen und war für ein paar Sekunden bewustlos. Ist das hier einigen Mitglieder auch schon passiert?

                            Grüße

                            Dirk

                            Kommentar


                              Zitat von Isetta300 Beitrag anzeigen
                              Hallo Harald,

                              ich bin auch zweimal geimpft mit BioN-Tech. Nach der Impfung bin ich 3x einfach nur umgefallen und war für ein paar Sekunden bewustlos. Ist das hier einigen Mitglieder auch schon passiert?

                              Grüße

                              Dirk
                              Hallo Dirk,

                              ich bin 2 x mit Comirnaty geimpft worden. Aber das ist ja von Biontech: https://www.gesundheitsinformation.de/der-impfstoff-comirnaty-bnt162b2-biontech-pfizer-zur-impfung-gegen-corona.html

                              Ich hatte keine Nebenwirkungen. Aber meine Frau konnte beim ersten und zweiten x den Arm kaum heben, ohne das es leicht schmerzhaft war.

                              Herzliche Grüße

                              Harald

                              Kommentar


                                Wer hat Erfahrungen oder war selbst da: https://www.kraichgau-klinik.de/

                                Ich würde mich über Hinweise freuen.

                                Gruß Harald

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X