Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Myers zu Hormonblockade und Diät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Winfried,

    du bist auch ein zu böser Bube, ich habe Glück gehabt mich rechtzeitig aus der Plauderecke zu verabschieden. Manchmal hat man auch bei einer Therapie das richtige Gefühl und Teiming.

    Ich fürchte schon lange als ewiger Nörgler, bei zu weiter PK Entwicklung, ohne zusätzliche Kontrollen, lokale Therapien zu machen und dies deshalb abzulehnen, aus dem Forum geworfen zu werden.


    Wahrscheinlich ist es schade um die Zeit sich zu bemühen, sondern besser spazieren zu gehen und Obstbäume zu schneiden.

    Gruss Hans

    PS: Willst du noch mehr hören von BioBran?

    Kommentar


      #17
      Zitat von RuStra Beitrag anzeigen
      hallo Männer,

      heute lag das Snuffy-Buch in der Post.
      und wieder gleich eine einfach rechnung:
      das buch gibt vor, 177 Seiten zu haben, wenn man aber durchzählt, sinds nur 130, die man übersetzen sollte.

      also 13 leute übersetzen je 10 seiten.
      oder 26 je 5 seiten

      Hallo Rudolf,

      wie von Dir vorgeschlagen, melde ich mich im Forum auf Deine Mail von eben.

      Ich würde gerne aus dem Kapitel "Diet & Lifestyle" die Seiten 121 - 137 übersetzen. Ist das o.k.?

      Viele Grüße

      Schorschel

      Kommentar


        #18
        Prima, Schorschel !

        Zitat von Schorschel Beitrag anzeigen
        Hallo Rudolf,

        wie von Dir vorgeschlagen, melde ich mich im Forum auf Deine Mail von eben.

        Ich würde gerne aus dem Kapitel "Diet & Lifestyle" die Seiten 121 - 137 übersetzen. Ist das o.k.?

        Viele Grüße

        Schorschel

        dann kanns ja losgehen, das systematische Übersetzen in einer Gruppe, neben Dir und mir machen mit:

        Auf unserer heutigen SHG-Sitzung hat sich Harald bereit erklärt, das Kapitel "Understanding Hormonal Therapy" zu übersetzen, S. 45 bis 54.
        Und Rolf macht die beiden folgenden Kapitel
        "How Hormonal Therapy Works", und
        "Intermittent Hormonal Therapy", S.57 bis 70

        Ich werde dann die Fortsetzung von Deiner Übersetzung überehmen, also ab S.138 - es sei denn, Kristian (oder ein anderer) möchte lieber diese spannenden Seiten übersetzen - in diesem Fall würde ich im Anschluss an Rolf weitermachen: "Hormal Therapy as Adjunct", S. 73 - 90

        schönen Start in die Woche allerseits, der Winter ist zum Glück mal wieder vorbei ...
        Rudolf

        Kommentar


          #19
          eMail-Adresse

          Hallo Rudolf,

          auf diesem Wege nochmals die Bitte, mir Deine private Mail-Adresse zuzuschicken. Meine diesbezügliche Mail an Dich hast Du wahrscheinlich übersehen.

          Die Übersetzung ist fertig; ich möchte sie Dir vorab zum Drüberlesen zumailen.

          Herzliche Grüße

          Schorschel

          Kommentar


            #20
            Zitat von RuStra Beitrag anzeigen
            ... Harald bereit erklärt, das Kapitel "Understanding Hormonal Therapy" zu übersetzen, S. 45 bis 54.

            Und Rolf macht die beiden folgenden Kapitel
            "How Hormonal Therapy Works", und
            "Intermittent Hormonal Therapy", S.57 bis 70

            Schorschel hat das Ernährungs-Kapitel begonnen:
            S. 121 bis 137

            Kristian macht weiter:
            S. 138 - 156

            Dann mach ich den Rest:
            S. 156 - 172

            So bekommen wir erneuten Schwung in die Debatte "Diet & Lifestyle".
            Wie sagte noch Barry Sears?
            "Die beste Waffe gegen Krebs (und zur Krebsverhütung) ist die Nahrung, die Sie zu sich nehmen."(Sears, 1995, S.218)
            Und direkt daran anschliessend die provozierende These eines Arztes: Kachektische Patienten müssen hungern!
            Ich hoffe auf noch ein paar cm mehr Tiefgang in der kommenden Neuauflage dieser wichtigen Debatte.

            bis dann,
            Rudolf

            Kommentar


              #21
              Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
              Hallo Schorschel,

              BioBran wäre auch was für dich gewesen, anstatt der AHIT. Evtl. preiswerter, wie ist deine weitere PSA Entwicklung. Unsere Fälle sind nicht ganz vergleichbar.
              Die links sind sehr bescheiden, beleidigend und Kleinmädchengerede.

              Meine Unterlagen belaufen sich auf 60 Seiten jede Menge Veröffentlichungen und Fallbeispiele.

              Dir alles Gute mit deiner Therapie

              Hans
              Hallo Hans,

              ich habe Deinen Beitrag gerade eben erst gelesen. Sorry!

              Deine Anmerkung bzgl. "sehr bescheiden, beleidigend, und Kleinmädchengerede" verstehe ich nicht.

              BioBran käme für mich persönlich höchstens als Nahrungsergänzung in Betracht, während die AHIT eine ärztlich entwickelte Immuntherapie ist, deren Wirksamkeit bei anderen Krankheitsbildern bereits durch Studien bewiesen wurde. Das sind aus meiner Sicht zwei verschiedene Paar Schuhe.

              Mein letzter PSA-Wert war 3,93; er lag damit deutlich unter den Werten bei meiner Erstdiagnose im Oktober 2004.

              Auch für Dich weiterhin alles Gute

              Schorschel

              Kommentar


                #22
                Immunsystem

                Hallo Schorschel,

                eigentlich wollte ich nichts mehr zur Immunstimmulierung sagen, es frustet.

                Entschuldige es bezog sich nicht auf die Links, sondern den Inhalt des 4. und die allgemeine Reaktion auf unser Anliegen. Irgendwann wird man "narret" wie wir sagen, bei soviel Ablehnung und Ignoranz, es hat den falschen getroffen. Wenn ich mich recht entsinne bist auch du damals belächelt worden und die Funktion der AHIT angezweifelt worden. Die Belächler machen heute ihre Chemo.

                Beide wollen wir das Gleiche mit verschiedenen Ansätzen. Auch ich habe mich früher, wenn du dich daran erinnerst für die AHIT interessiert. Habe mich aber dann für die Empfehlungen von meinen Heilpraktikern entschieden, die auch sehr gute Erfahrungen mit Krebspatienten die nur auf ihr Immunsystem achten und ich glaube ihnen. Die possitive Entwicklung über den PSA ist bei mir nicht möglich. Aber mein sehr gutes Befinden und die positive Entwicklung der Blutwerte ist vergleichbar (Bei mir haben die NK-Zellen etwas mehr an Krebszellen zu "verarbeiten").

                Du wirst BioBran nicht nehmen brauchen, bei dir funktioniert ja die AHIT. Aber vielleicht wäre es für andere hilfreich. Ich glaube die Kosten sind nicht vergleichbar, wenn ich mich recht erinnere. Ich werde demnächst meine NK-Zellaktivität testen lassen und dann schweigen, es reicht ja wenn es uns gut geht.

                Gruss Hans

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von HansiB Beitrag anzeigen
                  Beide wollen wir das Gleiche mit verschiedenen Ansätzen.
                  Alles klar!!

                  Schorschel

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X