Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Private Web-Seiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Private Web-Seiten

    Wenig und meist verstreute Literatur findet sich auf den diversen PCa-Web-Seiten und den medizinischen Datenbanken zu den für mich besonders interessanten Themen:

    viszerale Metastasen, Polymetastasierung, hoher Erstdiagnose-PSA-Wert. Liegt vielleicht daran, dass diese Kombination glücklicherweise nicht allzu häufig auftritt.
    Deshalb habe ich mir überlegt im Herbst diese Themen auf einer privaten WEB-Seite ausführlich darzustellen, oder wenn das Material überschaubar bleibt, was ich fast befürchte, einen längeren Text zu verfassen. Mal sehen.

    Auf die Idee mit der privaten WEB-Seite hat mich Rudi gebracht, der in


    seinen Treffpunkt der Metastasierten mit Prostatakarzinom fortführt.
    Eine umfangreiche, übersichtlich aufgebaute Linksammlung in deutscher Sprache zum Thema metastasierender Prostatakrebs.
    Einfach mal reinklicken und stöbern.

    Franz


    #2
    Eine umfangreiche, übersichtlich aufgebaute Linksammlung in deutscher Sprache zum Thema metastasierender Prostatakrebs.
    Einfach mal reinklicken und stöbern.
    Hallo Franz,
    eine schöne Sammlung die auch von normalen Mitlesern so wie ich es bin verstanden wird.
    Hut ab ,wie sich einige Hier einbringen

    Gruß
    Adam

    Kommentar


      #3
      Aktiv-Urlaub steht an, mit der festen Absicht in dieser Zeit keine Studien zu lesen und alles was mit dem PCa zu tun hat von mir fern zu halten.

      Ich verabschiede mich vorübergehend vom Forum, bedanke mich für die vielen interessanten, gelegentlich auch etwas heftigen Diskussionen zu meinen Beiträgen und melde mich im Herbst wieder.

      Einen schönen Sommer wünscht euch
      Franz alias Optimist

      Kommentar

      Lädt...
      X