Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein alternativer Weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Moin Berema,
    ich schreibe hier einmal weiter, weil für gwiazdka der tread sich wohl erledigt hat.
    Ich wünsche für die Therapie alles gute!

    Hier im Forum gibt es einige mehr, die gerne Ihre Instrumente (kein OP-Besteck) schwingen.
    Meine Musikrichtung geht von Led Zeppelin bis Phil Spector.
    das hört sich krass an, ist aber so, weil ich auch die Musik meiner Frau berücksichtigen muss.

    auch das von Wolf finde ich gut:
    (c)1967 Music by Gary Brooker & Matthew Fisher - Lyrics by Keith ReidTrack 1 on album "Procol Harum"Arr. stagwolf [in key of G best for my range, Bluesharp k...


    Gruss
    hartmut
    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

    Kommentar


      #32
      Zitat von Hartmut S Beitrag anzeigen

      Hier im Forum gibt es einige mehr, die gerne Ihre Instrumente (kein OP-Besteck) schwingen.
      Meine Musikrichtung geht von Led Zeppelin bis Phil Spector.
      das hört sich krass an, ist aber so, weil ich auch die Musik meiner Frau berücksichtigen muss.

      auch das von Wolf finde ich gut:
      (c)1967 Music by Gary Brooker & Matthew Fisher - Lyrics by Keith ReidTrack 1 on album "Procol Harum"Arr. stagwolf [in key of G best for my range, Bluesharp k...


      Gruss
      hartmut
      cool...hört sich auch super an, was der Wolf da macht...das ist auch so meine Richtung...
      Musik ist halt auch Medizin für mich...vor allem, wenn man selbst Musiker ist
      Dabei kann man den ganzen Scheiß um sich rum so herrlich vergessen

      Kommentar


        #33
        Ja, lieber Berema,

        so ist es manchmal.
        Wenn ich mal Bock darauf habe, schalte ich abends das TV aus, und höre sehr laut erst alte, später neuere Musik.
        Gut, dass ich keine Nachbarn (mit Hörgerät) habe.

        (c)1964 Words & Music by Bob DylanTrack 2 on Side Two of album "Another Side of Bob Dylan"Arr. stagwolf [Played in the key of C, Capo 2nd fret, sounds in the...


        Gruss
        hartmut
        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

        Kommentar


          #34
          Stairway to Heaven...
          That's our way...
          Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

          Kommentar


            #35
            cool...hört sich auch super an, was der Wolf da macht...das ist auch so meine Richtung...
            Musik ist halt auch Medizin für mich.
            Gude Hartmut,
            ja das Abschiedslied ,das hat er für den Konrad gespielt bei seiner Beerdigung.
            von Wolfgang Janz hier aus dem Forum.
            Er ist zu finden bei You Tube

            unter Stagwolf oder John H. Dillinger
            Wolfgang ,ich hab es mal jetzt hier eingestellt deinen Namen zur Musik.
            ist doch ok oder ?
            hab mir viele Sachen von Dir angehört bei You Tube .mit dieser Musik bin ich auch gross geworden.
            Musik ist schon was tolles.
            vieleicht gehört ja die Musik auch zum alternativen Weg ?

            Gruss
            Adam

            Kommentar


              #36
              Laut meinem Psychologen gehört Musik auf jeden Fall zum alternativen Weg.
              Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

              Kommentar


                #37
                So, da wäre ich wieder kurz mit einem Zwischenstand.
                Weiß nicht, Hartmut, warum du meinst, der Thread hätte sich für mich erledigt?
                Kann nicht so oft vorbeischauen, da berufstätig, und zudem will ich nur dann schreiben, wenn es etwas Neues gibt. Aber erledigt hat es sich wohl noch lange nicht.

                Vorab soviel: bereits kurz nach Beginn meines "Weges" mit Cannabisöl, div. NEM, Sport, gesunder Ernährung, zeigen sich sehr positive Nebenwirkungen. Neben Gewichtsverlust, hatte mit 1,83 m ca. 101 kg, war zwar niemals dick aber ein Bäuchlein war schon da, vor allem Blutdruckabsenkung auf ca. 115-70. Vorher ca. 140-90. Weiß nicht, wovon es kommt, vermutlich vom Quercetin, auf jeden Fall finde ich es interessant, wie schnell und einfach man ohne Medikamente den Blutdruck senken kann. Generell fühle ich mich zur Zeit sehr fitt und richtig ausgeschlafen (Öl!).
                Das Öl nehme ich seit 5 Wochen. Das ist noch kurz, zumal ich mit kleineren Dosen angefangen habe, es meistens nur auf die Nacht nehme und erst langsam die Zieldosis erreiche.
                PSA messe ich alle 4 Wochen. Letzte Woche, am 12.08. war die erste Messung seitdem. Der PSA-Wert lag da bei 5,45 (im November 7,6, im Mai 8,12). Das hat eigentlich noch keine Aussagekraft, da ich bis 4 Wochen vor der Blutentnahme über ca. 14 Tage lang die Hormontabletten (Bicalutamid) genommen hatte, so dass es noch eine Nachwirkung sein kann, wenn auch mein Arzt sagte, dass diese nach 4 Wochen abgebaut sein müssten, da ich es nur kurz genommen hatte.
                Ich will das natürlich nicht überinterpretieren, auch wenn es sich gut anfühlt, wenn der Wert niedriger ist. Das nehme ich nun als Ausgangswert und will sehen, was nun passiert.
                Nach Aussagen von anderen Betroffenen, die das erfolgreich gemacht haben, und des Arztes aus der Klinik in Spanien ist hier vermutlich ein Zeitraum von bis zu 6 Monaten erforderlich, jedoch müsste schon früher sichtbar sein, ob sich etwas tut oder nicht.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von lutzi007 Beitrag anzeigen
                  Laut meinem Psychologen gehört Musik auf jeden Fall zum alternativen Weg.
                  Musik gehört zu JEDEM WEG..meine Meinung...Musik ist in all seinen Facetten und in jeder Lebenslage auf jeden Fall eine Bereicherung

                  Kommentar


                    #39
                    Weiß nicht, Hartmut, warum du meinst, der Thread hätte sich für mich erledigt?
                    Naja . . . ., weil viele sich hier Anmelden, nur 1 X schreiben, und danach wieder weg sind.

                    Ok, bitte nicht missverstehen. Das ist ein interessantes Thema.
                    Schön, dass du wieder bei uns bist.
                    Da ich nicht unbedingt alleine der Wissenschaft und insbesondere unserem Gesundheitssystem vertraue, schaue ich gern auch nach rechts und nach links und bin nicht abgeneigt, Sachen auszuprobieren.
                    Ja, vollkommen richtig.
                    Das mache ich auch in den letzten Jahren ein bissel.

                    Bicalutamid können, so weit mir berichtet wurde, 3 Monate nachwirken.
                    Egal ob 14 Tage oder 365 Tage.
                    Beobachte einmal den Verlauf.

                    Blutdrucksenkung ohne Tablette würde mir auch gefallen.
                    Der liegt bei mir bei 140/75, bisher ohne Tabletten. Zu hoch . . . .
                    Bei meiner Frau ist er höher. Das könnte allerdings an mir liegen?

                    Ja Berema, Musik ist immer irgendwie super.
                    Ich durfte damals als Jung-Seemann das Woodstock Festival teilweise miterleben.

                    Gruss
                    hartmut
                    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

                    Kommentar


                      #40
                      Neuer Zwischenstand:
                      Blutprobe vom 23.09.2019 ergab: PSA = 7,52

                      Somit kann ich auf jeden Fall den vorherigen Wert (5,45) außer Acht lassen. Das war wohl noch die Auswirkung der Hormontabletten.
                      Ich gehe daher erstmal von dem folgenden Verlauf aus:
                      Mai 2019: 8,12
                      Sept. 2019: 7,52

                      Keine wesentliche Verbesserung aber auch keine Verschlechterung.
                      Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Dosis des eingenommenen Öls nur sehr langsam steigern konnte und erst vor einer Woche in Urlaub die Wunschdosis erreicht habe.
                      Werde die nächsten 4 Wochen eine möglichst intensive Dosis einnehmen und schauen, was passiert.
                      Nächste Probe dann gegen Ende Oktober.

                      Kommentar


                        #41
                        Viel Erfolg weiterhin - ich hoffe es geht weit nach unten
                        Reiner
                        PK Historie auf : "https://myprostate.eu/?req=user&id=1050"

                        Kümmere Dich selbst , informiere Dich und lerne !

                        Kommentar


                          #42
                          Ich weiß nicht, ob du weißt, dass man das Öl auch rectal anwenden kann. Dann wird man kaum stoned und das Öl ist gleich in etwa da, wo es seine Wirkung entfalten soll. So viel ich weiß, wird es auch im Darm optimal verstoffwechselt! Es gibt Leerzäpfchen, die man mit einer Spritze auffüllen kann!
                          Bin gespannt, wie das bei dir läuft!

                          Viel Erfolg! Dieter
                          „Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden“ (Hermann Hesse )
                          Näheres auch unter: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=695

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Dieterkarl Beitrag anzeigen
                            Ich weiß nicht, ob du weißt, dass man das Öl auch rectal anwenden kann. Dann wird man kaum stoned und das Öl ist gleich in etwa da, wo es seine Wirkung entfalten soll. So viel ich weiß, wird es auch im Darm optimal verstoffwechselt! Es gibt Leerzäpfchen, die man mit einer Spritze auffüllen kann!
                            Bin gespannt, wie das bei dir läuft!

                            Viel Erfolg! Dieter
                            Hallo Dieter!
                            Davon habe ich gehört, bin da aber ziemlich verunsichert, weil ich auch Negatives dazu gelesen habe. Das Zeug soll ja angeblich in die Blutlaufbahn, daher am besten unter die Zunge. Rektal soll es zwar in der Nähe des Tumors sein aber ohne direkte Wirkung. Zudem soll das Öl, da ziemlich stark, die Darmwand beschädigen können.
                            Hast Du das so ausprobiert oder jemand, den du kennst? Wie sind die Erfahrungen?

                            Kommentar


                              #44
                              ja, es geht auch wirklich nicht so gut, wenn man mit Alkohol, im schlimmsten Fall Lösungsmitteln das Öl herstellt. Da bleiben immer nicht gewollte Rückstände im Öl, die dann wohl die Darmwand traktieren. Ich selber nehme das Öl immer oral, allerdings in kleinen Dosen (, cg 20 mg/D ). Ich habe deswegen mal meine Fachfrau gefragt, die einige Patienten mit Cannabis Coacht. Sie selber nimmt es auch schon Jahre rectal. Allerdings ist das Öl dann CO2 extrahiert und nicht so eine Schnapssuppe.Zum Auffüllen nehme ich selber Hanfnussöl, Bio-Kokussnussöl oder ein gutes Olivenöl sind auch gut.
                              Die Wirkung zur Tumortherapie ist keines Falls gemindert! Nur eben das Stoned-Gefühl wird weniger, was ja Sinn und Zweck der Übung ist!
                              Wie fabrizierst du denn dein Öl? CO2 ist hier auch in aller Munde! ;-) Dexsogas verflüchtigt sich rückstandslos. allerdings muss das Material vorher decarboxyliert werden. (also erhitzen) Einen Teil nur Kurz, dann bleibt auch THCA im Öl, was zur Tumorbekämpfung auch richtig potent sein soll!
                              Weiterhin viel Erfolg!
                              Dieter
                              „Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden“ (Hermann Hesse )
                              Näheres auch unter: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=695

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo Leute!
                                Ich möchte natürlich weiterhin über meinen Fall informieren, dahier hier der aktuelle PSA-Wert vom 21.10.: 6,5 (nach 7,52 vor 4 Wochen!).
                                Scheint nun das erste Mal wirklich zurück gegangen zu sein, ohne dass es einen anderen Grund dafür gegeben haben könnte.
                                Da "Einmal" im Grunde noch "Keinmal" ist, setzte ich meine Vorgehensweise fort und will sehen, wie sich der Wert nach weiteren 4 Wochen so gestaltet.
                                @Dieterkarl: ich fabriziere mein Öl nicht selbst, ich beziehe es von einem Labor in Spanien, dieses wurde mir von der spanischen Klinik (in Barcelona) empfohlen. Dort wird Sonnenblumenöl als Träger verwendet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X