Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 83

Thema: Unsicherheit zur laufenden Therapie

Zum Beispiel auch in Erfurt: http://www.cyberknife-mitteldeutschl...teldeutschland Dr. Herold nahm an dieser Fortbildung zur Oligometastasierung teil: https://www.paracelsus-kliniken.de/n...en-heilen.html

Martin, vielen Dank.
    Aufgrund der Entfernung kommt wirklich nur Berlin in Betracht.Kannst du mir sagen, an wen ich mich dort per Mail wenden kann?
    Schönen Tag
    Martina

Ich habe mich nie in der Charité behandeln lassen, insoweit kann ich nur Links referieren.
    Privatpatienten hier: https://radioonkologie.charite.de/fuer_patienten/
    Gesetzlich Versicherte: https://radioonkologie.charite.de/me...ntakt_anfahrt/

Hallo Martin, ich habe gegoogelt und Hamburg angeschrieben. Vielleicht kann dazu jemand Erfahrungen beitragen?
    Martina

Martin hatte doch gute Links angegeben. Dort kannst Du anrufen und einen Termin zur Besprechung der Therapie vereinbaren.

Hallo Georg, das werde ich außerdem tun. Ich dachte nur der Entfernung wegen
    Mein Vater fährt zwar Auto, aber doch eher um den Kirchturm
    Ich leider auch...
    Aber das soll nicht das ausschlaggebende Kriterium sein.
    Einen schönen Abend euch
    Martina
    ...

Ja, immer anrufen, keine emails!

Martina, wenn Ihr in der Nähe von Schwerin wohnt, dann ist Hamburg sicher besser. Auf der Webseite erwähnen sie auch, Lymphknotenmetastasen bei Prostatakrebs zu bestrahlen. Man kann zumindest erstmal erwarten, dass Ihr da nicht so abblitzt wie in Güstrow. Ihr könnt ja immer auf dieser Angabe auf der Webseite herumreiten, wenn der Arzt sich ziert. Ich mache immer einfach einen Termin ohne groß auf den Grund einzugehen. Ein guter Grund wäre zum Beispiel: "wegen einer Cyberknife-Bestrahlung".

Georg

Hallo Georg, ich habe in Güstrow die Web Site erwähnt. Und direkt nach Cyber knife habe ich auch gefragt. ANTWORTEN HABE ICH KEINE BEKOMMEN.
    Nur ein sehr unfreundliches:" Das ist nicht machbar, systemische Erkrankung." Hab ich ja schon beschrieben, und dann noch Abfuhr an meine Mutter.
    Ich hoffe für alle, dass dies die Ausnahme an Unfreundlichkeit in solchen Zentren ist, in denen Menschen mit existenziellen Sorgen und Ängsten Hilfe suchen.
    Martina

Zitat Zitat von Martina1701 Beitrag anzeigen
    Hallo Georg, ich habe in Güstrow die Web Site erwähnt. Und direkt nach Cyber knife habe ich auch gefragt. ANTWORTEN HABE ICH KEINE BEKOMMEN.
    Nur ein sehr unfreundliches:" Das ist nicht machbar, systemische Erkrankung." Hab ich ja schon beschrieben, und dann noch Abfuhr an meine Mutter.
    Ich hoffe für alle, dass dies die Ausnahme an Unfreundlichkeit in solchen Zentren ist, in denen Menschen mit existenziellen Sorgen und Ängsten Hilfe suchen.
    Martina
    Wenn man(n) sehr gut argumentiert ist CK in Hamburg möglich
    ----------------------------------------------------------
    Meine Kommentare stellen keine verbindliche Auskunft dar,
    sondern spiegeln meine PERSÖNLICHE Meinung und Erfahrung
    wider und können keine direkte Beratung und Behandlung
    vor Ort ersetzen

Gruss
    fs
    ----------------------------------------------------------