Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geht es jetzt schnell?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Am Freitag spreche ich mit einen Onkologen,welcher auch mit dem Wolfsburger SAPV Team eng zusammen arbeitet! Ich habe außerdem darum gebeten, die aktuellsten Blutwerte und einen Bericht seiner Urologin an den Onkologen zu übermitteln, damit dieser auf den bis dato aktuellsten Stand ist!
    Hallo Bianca,
    die Erfahrung hat mich gelehrt, dass die Übermittlung von Patientendaten von Praxis A nach Praxis B gelegentlich etwas dauern kann.
    Falls dir ein Ausdruck der aktuellsten Untersuchungsergebnisse vorliegt, diesen vorsichtshalber zum Termin am Freitag mitnehmen.

    Franz

    Kommentar


      #62
      Liebe Bianca,
      hier noch Vorschläge zur Pflege von Manni:
      Ich würde ihm flüssige Nahrung (Astronautenkost) in kleinen Schlücken geben (täglich 3 Flächchen).
      Weil er immer liegt, würde ich den Arzt nach einer Dekubitusmatraze fragen.
      Wegen einer ambulanten Pflege würde ich jetzt sofort Pflegegeld bei seiner Krankenkasse beantragen.
      Liebe Grüße Lothar

      Kommentar


        #63
        Hallo Franz und Lothar,
        Vielen Dank!
        Ich habe gerade mit dem SAPV Team telefoniert, das war auch schon sehr hilfreich!
        Fresubin (Astronautennahrung) hat er schon länger, trinkt er aber leider gerade gar nicht, er bekommt es nicht runter! Schluckbeschwerden hat er aber wohl nicht!
        Ich hoffe wirklich der Arzt kann uns da noch weiterhelfen!
        Die Sache mit der Pflegestufe ist ein sensibles Thema, wird aber sicher nötig sein,da seine Partnerin selber gerade mit Rücken in der ReHa ist!
        Die vom SAPV Team sagten auch wir sollen die Pflege ruhig schon beantragen, da es etwas dauern kann.
        Wir kämpfen uns gerade von Tag zu Tag!
        Gestern hat er viel geweint und meinte zu seiner Tochter:" Das ist der Tiefpunkt!"

        Es ist nicht einfach
        Liebe Grüße

        Kommentar


          #64
          Hallo ihr Lieben,

          Heute habe ich den Notarzt gerufen, es ging nix mehr. Er hatte extremen Schüttelfrost und starke Schmerzen, Erbrechen musste er auch.
          Er hat eine Blasenentzündung und einen Harnwegsinfekt, die Blutwerte waren nicht aktuell genug. Nach der Blutentnahme bei seiner Urologin wurde der Katheter ja noch gezogen und musste neu gelegt werden. Ich vermute dabei ist ein Keim mit reingekommen. Durch das Ibu hatte er kein Fieber mehr und wir haben es nicht bemerkt. Wir dachten einfach, dass er schwach von den Metastasen ...und seiner Erkrankung im allg. ist

          Er fühlt sich gut aufgehoben. Alles weitere ist nun auch in die Wege geleitet! Pflegestufe, SAPV usw.
          natürlich alles mit Mannis Einverständnis.

          Liebe Grüße Bianca

          Kommentar


            #65
            Hallo Bianca,
            Manni ist jetzt in guten Händen und geborgen.
            Im Krankenhaus werden seine Infektionen behandelt.
            Dort wird man sich auch seiner Schmerzen annehmen.
            Ihr braucht jetzt auch mal Erholung.
            Ich denke an Euch!
            Liebe Grüße
            Lothar

            Kommentar


              #66
              Lothar,

              Ich bin sehr gerührt, danke!
              Morgen und Montag stehen noch wichtige Termine an! Zwischendurch versuchen wir uns Die Zeit für uns zu nehmen! Danke für die lieben Worte!!!

              LG Bianca

              Kommentar


                #67
                Guten Abend,

                Kann man hier eigentlich ein Foto von seinem Handy hochladen? Wenn ja wie geht das?

                Liebe Grüße Bianca

                Kommentar


                  #68
                  Ich lade meine Bilder immer hier hoch: https://picr.de/ Man bekommt dann einen Link, den man in seinen Beitrag kopieren kann. Vom Internet Browser im Handy aus müsste es wohl auch gehen, das habe ich noch nicht gemacht.

                  Kommentar


                    #69
                    Bianca,
                    euer Manni ist durch drei tapfere und liebe Frauen behütet.
                    Viele Betroffene hier im Forum denken und fühlen mit euch.
                    Unsere Hoffnungen und gute Wünsche begleiten euch.
                    Liebe Grüße Lothar

                    Kommentar


                      #70
                      Danke Georg
                      Aber das kapier ich nicht. Möchte mich da nicht anmelden, aber trotzdem danke

                      Kommentar


                        #71
                        Lothar
                        Mir fehlen die Worte
                        Einfach nur DANKE. das bedeutet mir/uns viel!

                        Kommentar


                          #72
                          Könnt ihr das Bild neben meinem Namen erkennen?
                          Ich möchte euch ein Gesicht zum Namen geben!
                          Das bin ich mit meinem lieben Schwiegervater Manni,leider ist das Bild schräg!

                          Kommentar


                            #73
                            Hallo Bianca,

                            ein schönes Bild! Manni kann sich glücklich schätzen, so eine tolle Familie und besonders eine so zugewandte Schwiegertochter zu haben.

                            Ich lese meist nur still mit, aber so wie ich verfolgen sicher viele Euren Weg und fühlen mit.

                            Ich wünsch Euch alles Gute,
                            Nat

                            Kommentar


                              #74
                              Danke Nat für deinen lieben Worte!
                              Ich hänge in der Luft...
                              Seine Lebensgefährtin ist auf Reha, ich weiß nicht wie ernst es um Manni steht!
                              Heute wurde das Schmerzmittel
                              Hydromorphon 4mg 1-01 und Novaminsulfon 1-1-1-1
                              Auf Hydromorphon 8mg 1-01 und Novaminsulfon 1-1-1-1 erhöht.
                              Auf das Ergebnis der Urinprobe wird noch gewartet für ein gezieltes Antibiotikum, bisher bekam er nur ein Breitbandantibiotikum. Heute war sein Urin rötlich verfärbt! Er kann nicht liegen und nicht schlafen.
                              Sollten wir sie nach Hause holen?
                              Die Ärzte geben keine Prognose!
                              Sein PSA war am 19.08. Bei 3000 und am 4.09. Bei über 5000 ug/l.
                              Das ist so schnell gestiegen...

                              Liebe Grüße Bianca

                              Kommentar


                                #75
                                Hallo Bianca,
                                hier ein Rat für Mannis Lebensgefährtin:



                                Liebe Grüße Lothar

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X