Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 170 von 170

Thema: Geht es jetzt schnell?

Hallo liebes Forum!

Manni ist heute gegangen! 15.20 Uhr, ich war auf dem Weg zu ihm...habe es nicht geschafft!
    Aber ich ich war die ganze Nacht bis heute morgen um 11 Uhr bei ihm! Alle Enkel und mein Mann waren gestern noch da! Er durfte endlich gehen.
    Es ist unerträglich, aber er ist ganz friedlich eingeschlafen.
    Wir können es noch nicht wirklich fassen, aber für ihn ist es soviel besser!

Traurige Grüße Bianca

Liebe Bianca,

Mein herzlichstes Beileid für Dich und Deine Famile. Ich bin überzeugt, dass es genauso wie bei meinem Vater auch, eine Erlösung war. Wie Du geschrieben hast:
    "Er durfte endlich gehen". So ist es gut, er musste nicht mehr lange leiden. Es tut sehr weh für die Angehörigen. Auch ich habe noch Wochen nach dem Tod meines Vaters, seiner Bestattung, viele Taschentücher gebraucht.
    Dennoch: Es ist gut so wie es ist.

Wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft, nach der Trauer wieder ins normale Leben zurückzufinden.

Tritus

Liebe Bianca,

ich habe Deine Berichte und damit Mannis letzten Weg auf dieser Erde regelmäßig verfolgt. Ich habe Dich und Deine Familie für Euren Einsatz für ihn bewundert. Euch allen ein ganz großes Kompliment dafür und mein ehrliches Beileid zu Eurem unabwendbarem Verlust.

Ralf

Liebe Bianca,

Mein herzliches Beileid. Aber nun ist der liebe Manni von seinem Leid erlöst und ihr habt ihm bis zuletzt eure Liebe gegeben. Das ist schön. Der Schmerz ist groß. Doch im Tod liegt auch ein gütiger Frieden.

Lutz

Mannheim, Maulbeerinsel östlich der Schafweide, zwischen Rhein und Heidellberger Schloss
    Liebe Bianca
    auch ich möchte mein Beileid aussprechen.

Alles Gute
    WolfJanz

Liebe Bianca,

mein herzliches Beileid für Dich, Deinen Mann, Deine Schwägerin und die Kinder.

Manni ist erlöst und friedlich eingeschlafen. Manni war sehr tapfer, geduldig und lieb.

Ihr habt ihn auf seinen letzten Weg aufopferungsvoll und mit tiefer Liebe und sehr viel menschlicher Wärme begleitet.

Ich bewundere besonders Dich Bianca, wie Du Dich für Manni eingesetzt und gekämpft hast.
    Du hast unserer Forum und die vielen Leser sehr bereichert.
    Viele denken jetzt an Manni, Dich und Deine Familie.
    Ich muss gerade weinen....
    Ich darf Dich umarmen...

Traurig liebe Grüße

Euer Lothar

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein,

als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.

Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!

Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

Du wirst immer mein Freund sein!

Du wirst Lust haben mit mir zu lachen und Du wirst manchmal Dein Fenster öffnen.

— Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz -

Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Forum!

Manni ist heute gegangen! 15.20 Uhr, ich war auf dem Weg zu ihm...habe es nicht geschafft!
    Aber ich ich war die ganze Nacht bis heute morgen um 11 Uhr bei ihm! Alle Enkel und mein Mann waren gestern noch da! Er durfte endlich gehen.
    Es ist unerträglich, aber er ist ganz friedlich eingeschlafen.
    Wir können es noch nicht wirklich fassen, aber für ihn ist es soviel besser!

Traurige Grüße Bianca
    Mein aufrichtiges Beileid Dir und den Angehörigen.

In meiner Praxis habe ich häufig erlebt, dass sich sterbebegleitende Angehörige Vorwürfe machten, wenn sie zum Zeitpunkt des Todes nicht anwesend waren.

Mir war es dann so, als hätte ein Loslassen dazu geführt dass es für den Sterbenden eine Erleichterung war.

Nimm Manni mit in deine Zukunft. Dann bleibt er bei Dir.

Winfried

Diesen Beitrag habe ich als stiller Mitleser mitverfolgt und kann sagen, dass Du, Bianca, mich sehr beeindruckt und meine Hochachtung hast.

Mein Beileid!

Liebe Bianca,

Auch von mir , unbekannterweise, herzliches Beileid.
    Ich wünsche euch, der ganzen Familie und jedem anderen dem der Verstorbene wichtig war, viel Kraft.

Liebe Grüße ,
    Julia