Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geht es jetzt schnell?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe Bianca,

    mein herzliches Beileid für Dich, Deinen Mann, Deine Schwägerin und die Kinder.

    Manni ist erlöst und friedlich eingeschlafen. Manni war sehr tapfer, geduldig und lieb.

    Ihr habt ihn auf seinen letzten Weg aufopferungsvoll und mit tiefer Liebe und sehr viel menschlicher Wärme begleitet.

    Ich bewundere besonders Dich Bianca, wie Du Dich für Manni eingesetzt und gekämpft hast.
    Du hast unserer Forum und die vielen Leser sehr bereichert.
    Viele denken jetzt an Manni, Dich und Deine Familie.
    Ich muss gerade weinen....
    Ich darf Dich umarmen...

    Traurig liebe Grüße

    Euer Lothar

    Kommentar


      Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein,

      als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.

      Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!

      Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

      Du wirst immer mein Freund sein!

      Du wirst Lust haben mit mir zu lachen und Du wirst manchmal Dein Fenster öffnen.


      — Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz -

      Kommentar


        Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
        Hallo liebes Forum!

        Manni ist heute gegangen! 15.20 Uhr, ich war auf dem Weg zu ihm...habe es nicht geschafft!
        Aber ich ich war die ganze Nacht bis heute morgen um 11 Uhr bei ihm! Alle Enkel und mein Mann waren gestern noch da! Er durfte endlich gehen.
        Es ist unerträglich, aber er ist ganz friedlich eingeschlafen.
        Wir können es noch nicht wirklich fassen, aber für ihn ist es soviel besser!

        Traurige Grüße Bianca
        Mein aufrichtiges Beileid Dir und den Angehörigen.

        In meiner Praxis habe ich häufig erlebt, dass sich sterbebegleitende Angehörige Vorwürfe machten, wenn sie zum Zeitpunkt des Todes nicht anwesend waren.

        Mir war es dann so, als hätte ein Loslassen dazu geführt dass es für den Sterbenden eine Erleichterung war.

        Nimm Manni mit in deine Zukunft. Dann bleibt er bei Dir.

        Winfried

        Kommentar


          Diesen Beitrag habe ich als stiller Mitleser mitverfolgt und kann sagen, dass Du, Bianca, mich sehr beeindruckt und meine Hochachtung hast.

          Mein Beileid!
          VG
          Jens
          https://de.myprostate.eu/?req=user&id=916&page=data

          Kommentar


            Liebe Bianca,

            Auch von mir , unbekannterweise, herzliches Beileid.
            Ich wünsche euch, der ganzen Familie und jedem anderen dem der Verstorbene wichtig war, viel Kraft.

            Liebe Grüße ,
            Julia

            Kommentar


              Hallo Bianca,

              Mein herzlichstes Beileid, als stiller Mitlesen möchte ich sagen, du hast alles richtig gemacht.
              http://de.myprostate.eu/?req=user&id=869

              Gruß
              Colombo

              Kommentar


                Hallo...

                Ich möchte mich bei allen für die liebe Anteilnahme bedanke! Ihr seid alle so lieb!!!
                Nachdem wir nun schon mal ein paar stille Tage hatten, steht der nächste Schritt an die Beisetzung! Dieser Tag wird noch einmal sehr emotional...

                Da bis dahin, noch ein paar Dinge zu erledigen sind, möchte ich vorerst bei euch verabschieden!
                Ich bin dem Forum für so vieles dankbar, ob es Tipps waren oder einfach liebe Worte und Zuspruch!

                Ich schaue hin und wieder hier rein und empfehle dieses Forum auf jeden Fall weiter!

                Ganz lieben Dank, auch im Namen der ganzen Familie!!
                Die besten und herzlichsten Grüße an euch!
                Bianca

                Kommentar


                  Hallo Bianca,

                  Du warst sehr sehr lieb und zutiefst menschlich.

                  Bleib uns vielleicht ein bisschen erhalten.

                  Die Angehörigen von Menschen wie Manni wären sehr dankbar, von Dir Zuspruch, Hilfe und Liebe zu bekommen.

                  Vielleicht bis bald, ich würde mich freuen.

                  Liebe Grüße

                  Lothar

                  Kommentar


                    Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
                    ...
                    Aber was mir wirklich wichtig ist, dass andere in ähnlicher Situation, vielleicht auch von meinen Beiträgen profitieren können.
                    ...
                    Das können sie. Definitiv. Danke für den Thread und deine Beiträge
                    PSA: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=791&page=graphic

                    Kommentar


                      Bianca, auch von mir herzliches Beileid und vielen Dank für den Thread.
                      Nur der Wechsel ist bestaendig.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X