Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polyneuropathie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Reinhold2 Beitrag anzeigen
    Hallo Karl,
    Berichte bitte wie es Dir mit CBD ergeht.
    Gruß
    Reinhold
    Hallo Reinold
    6 Tage mit der Einnahme von CBD 5 % 8 Tropfen am Tag muß ich feststellen das dieses Messerstechen und Brennen in den Oberschenkeln weg ist aber das Taubheitsgefühl an den Oberschenkeln, Fußballen und Zehen ist noch immer vorhanden. Ob das nun CBD Auslöser ist bin ich vorsichtig mit der Aussage.
    Nach der Einnahme von CBD werde ich Müde das eine Stunde anhält das ist die einzige Nebenwirkung.
    Im inertnet findet man paar Themen das dieses CBD nur den Hersteller hilft den Gewinn zu erhöhen und nur ein Placebo ist. Nur das Medizinische CBD was Ärzte verschreiben hilft, das ein höheren Anteil an CBD hat und sehr viele Ärzte von diesem Zeug nichts wissen wollen weil sie Pharmakonzerne füttern wollen mit ihren Gift. ( Ironie )

    Gruß Karl
    Meine weiteren Informationen http://de.myprostate.eu/?req=user&id=722&page=data

    Kommentar


      #17
      Hallo Karl,
      M.M.n. hilft Dir CBD nur zur Schmerzbekämpfung. Das Taubheitsgefühl kommt von den geschädigten Nervenbahnen, besser gesagt die Nervenhüllen die abgestorben sind. Die sind für alle Zeiten tot, da hilft kein Mittel. Vielleicht hilft CMD, dass sich die Schädigung, sprich das Absterben der Nervenhüllen nicht weiter fortsetzt und ein wirksames Schmerzmittel ist.
      Mein Schwager - langjähriger - Patient mit fortgeschrittener Poly, hat in den letzten Jahren alles ausprobiert. Erfolg: null. Der schreit nachts vor Schmerzen in den Beinen und Füßen. Nicht zu beneiden, der Mann.
      Gruß
      Reinhold

      Kommentar


        #18
        Zu diesem spannenden Thema will auch mich mal wieder äußern!
        Danke erst mal für die Hinweise zu dem Medikamenten gegen die Polyneuropathie. Diese hat sich seit Monaten in meinem Sacrum breit gemacht, wohl ausgelöst durch eine Metastase am Os Sacrum (?) Her wollte man gleich bestrahlen, obwohl das Areal ganz nah an einem schon bestrahltem Gebiet liegt! Ich bat erst einmal um Zeit gebeten. Will mit diesem Medikament und noch einem „Wundermittelchen“ versuchen, meine Nervenbahnen dort wieder zum Leben zu erwecken. Auch einen Hyperthermie ziehe ich in Betracht. Dazu werde ich jetzt zeitnah einen neuen Thread eröffnen. Zudem habe ich in 10 Tagen einen Termin beim Proctologen, um den Sachverhalt umfassend zu beurteilen.

        Zum Thema CBD :-)
        Ich nehme das seit fast 4 Jahren ohne jegliche Nebenwirkungen. Meine HT mit Zytiga ist nun im 44. Zyklus und ich bin überzeugt, dass das CBD dazu einen wichtigen Beitrag geleistet hat. Es macht es den Tumorzellen schwer, neue Aussiedlungen zu schaffen. Erst im Frühjahr diesen Jahres hatte ich einen ersten kleinen Progress, die Metas als solches haben an Volumen gewonnen, eben auch im Os Sacrum. Viele der bei Ebay oder sonst wo angepriesenen Öle halten nicht das, was sie versprechen. Es muss unbedingt ein Cannabis Vollextrakt sein, da das CBD den Entourage-Effekt benötigt um wirklich seine Wirkung zu entfalten. Ich kaufe meines, 20% Vollextrakt, privat. Es gibt aber mittlerweile auch med. Cannabis mit hohem CBD-Gehalt auf Rezept.

        Wünsche noch einen Sonntag!
        Dieter
        „Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden“ (Hermann Hesse )
        Näheres auch unter: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=695

        Kommentar


          #19
          Hallo zusammen,
          ich hänge diese Broschüre hier einfach mal an, weil ich den bestehenden Thread als passend finde:

          Wenn Füße und Hände kribbeln und schmerzen
          Polyneuropathie durch Chemotherapie (CIPN)
          2. Auflage 2018
          47 Seiten



          Lg Alexandra

          Kommentar


            #20
            Super vielen Dank.
            myprostate.eu/?req=user&id=1136&page=data

            Kommentar

            Lädt...
            X