Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rehakliniken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rehakliniken

    Hallo und Guten Tag.An die Erfahrenen wer kann uns Tips geben welche der 3 Rehakliniken die Beste ist .Die Kk hat meinem Mann heute die Genehmigung geschickt und 3 Kliniken genannt wo wir uns in 10 Tagen für eine entscheiden sollen.Name der Klinken,Quellental Bad Wildungen,Reinhardshöhe und Wildetal Bad Wildungen.Danke für eure Hilfe Liebe Grüße Marianne und Paul .

    #2
    Hallo
    Ich war in keiner der 3 Kliniken.
    Empfehlen kann ich die Klinik in Bad Oexen. Ich habe mich dort super gut aufgehoben gefühlt. Die Therapie, die Ärzte und alle Angestellten sind super nett .....und das Essen ist nicht zu toppen !!
    Schau dir die Klinik im Internet an.
    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=869

    Gruß
    Colombo

    Kommentar


      #3
      Ich war 2013 in Birkental, die Schwesterklinik von Quellental. Beide damals absolut spezialisiert auf Prostata/Urologie. Mein Schwiegervater war 2012 in Quellental. Auch dort wurde ihm sehr gut geholfen. Zu den anderen Kliniken kann ich leider nichts beitragen
      Meine PCa-Geschichte: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=494

      Kommentar


        #4
        Danke für eure Antworten.Da wir der KK eine von den3 mitteilen müssen haben wir uns für Quellental entschieden.

        Kommentar


          #5
          Hallo Marianne,

          das ist sicher eine gute Wahl. Quellental hat einen sehr guten Ruf.

          Ralf

          Kommentar


            #6
            Hallo Ralf danke ,dann werden wir heute mal anrufen wie lange Wartezeit sein wird.

            Kommentar


              #7
              Ich war in der KLinik am Kurpark in Reinhardshausen...war auch sehr zufrieden dort

              Kommentar


                #8
                Vielleicht hilft dir das zu deiner Entscheidung. Es sind Kundenbewertungen.


                Immer positiv denken!!!

                http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Berema Beitrag anzeigen
                  Ich war in der KLinik am Kurpark in Reinhardshausen...war auch sehr zufrieden dort
                  Ich auch!

                  R.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke an Alle.Die IKK hat uns die 3 obigen zur Auswahl geschrieben .Wir haben uns jetzt für Quellental entschieden und schon Termin für in 2 Wochen bekommen.Da ich selbst schon wegen BK 3 mal in der Nahetalklinik war die aber nicht für Prostata ist hatten wir eine Klinik gesucht die für uns nicht so weit ist .Aber alle so weit entfernt von Trier.Nützt nix da müssen wir jetzt durch .Grüsse aus Trier.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo und guten Morgen,leider wurde uns heute mitgeteilt das die Klinik Quellental umgebucht werden muss in die Klinik Wildetal .Wer war schon mal da und kann mir berichten ob das genau so gut ist.Vielen Dank .Gruss Marianne

                      Kommentar


                        #12
                        Wildetal ist definitiv urologisch GUT
                        ----------------------------------------------------------
                        Meine Kommentare stellen keine verbindliche Auskunft dar,
                        sondern spiegeln meine PERSÖNLICHE Meinung und Erfahrung
                        wider und können keine direkte Beratung und Behandlung
                        vor Ort ersetzen

                        Gruss
                        fs
                        ----------------------------------------------------------

                        Kommentar


                          #13
                          Danke

                          Gruß Marianne

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo
                            Liebe Grüße aus der Wildetalklinik.
                            Gruß Marianne

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X