Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was essen bei Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn du in der Zeitung lesen tust das Bio nicht bio ist und man getrost seine Lebensmittel konventionell kaufen kann. Tja dann viel Spaß mit den 30 verschiedenen nachweißbaren Chemikalien die laut Studie und Testlabor "angeblich" ungefährlich sei, weil es ja in kleinen Dosen vorkommt. Das ist nämlich der Trick daran. Statt ein mittel ganz viel, lieber ganz viele verschiedene Chemikalien in kleinen Dosen. Und schwups sagt die Regierung nichts mehr. So jetzt weißt du mehr als 90 % aller Menschen.

    Kommentar


      #17
      Ich verstehe soviel, dass die Arbeit in der Werbebranche zu einer Entfremdung führt und vielleicht auch zu Hass auf sich selbst. Nur ist das hier das falsche Forum, um eine allgemeine Lebensberatung zu erhalten. Es ist auch kein "Krebs hin oder her" Forum. Es ist auch kein Forum, wo unbelegt Prozentzahlen im Raum stehen bleiben ("90 % Ver...te").
      "Das essen ist hinsichtlich Krebs das A und o" - was will uns das sagen? Dass man bei Krebs etwas essen muss?

      Kommentar


        #18
        Lieber Thomas,
        können wir Dir vielleicht weiterhelfen?
        Welche Probleme hast Du denn mit dem Prostatakrebs?
        Nimmst Du denn auch regelmäßig Granatapfelelixier zu Dir?
        Liebe Grüße
        Lutz
        Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

        Kommentar


          #19
          Zitat von MartinWK Beitrag anzeigen
          Ich verstehe soviel, dass die Arbeit in der Werbebranche zu einer Entfremdung führt und vielleicht auch zu Hass auf sich selbst. Nur ist das hier das falsche Forum, um eine allgemeine Lebensberatung zu erhalten. Es ist auch kein "Krebs hin oder her" Forum. Es ist auch kein Forum, wo unbelegt Prozentzahlen im Raum stehen bleiben ("90 % Ver...te").
          "Das essen ist hinsichtlich Krebs das A und o" - was will uns das sagen? Dass man bei Krebs etwas essen muss?
          Danke Marin, wieder einmal eine Klarstellung der Forumsabsichten.
          https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

          Kommentar


            #20
            So zu tun, als würde Essen Krebs auslösen, ist schon lächerlich. Gibt genügend Leute, die ein Leben lang gesund leben und auf sich achten, und trotzdem daran erkranken. Krebs ist auch viel zu komplex, um hier einen Faktor so zur Verantwortung zu ziehen. Die Sonne kann Hautkrebs auslösen, Rauchen Lungenkrebs, das ist natürlich klar. Übergewicht kann auch Krebs begünstigen. Das heißt aber nicht, dass man Krebs bekommt, weil man dick ist oder gern in der Sonne liegt. Das ist einfach zu inviduell. Ich finde, man sollte gesund leben, aber sich auch immer wieder mal Mahlzeiten können, die einem gut tun. Das Leben ist ja viel zu kurz, um nur noch selbstangebaute Karotten zu essen. Das wird den Krebs auch nicht heilen.

            Kommentar


              #21
              Ich habe noch etwas gefunden, das vielleicht den einen oder anderen interessiert. In diesem Artikel über CBG Öl wird erwähnt, dass CBG besonders vielversprechend sein soll in der Behandlung von Prostatakrebs. Nimmt das schon jemand von euch?

              Kommentar


                #22
                Zitat von jojobuch Beitrag anzeigen
                So zu tun, als würde Essen Krebs auslösen, ist schon lächerlich. Gibt genügend Leute, die ein Leben lang gesund leben und auf sich achten, und trotzdem daran erkranken. Krebs ist auch viel zu komplex, um hier einen Faktor so zur Verantwortung zu ziehen. Die Sonne kann Hautkrebs auslösen, Rauchen Lungenkrebs, das ist natürlich klar. Übergewicht kann auch Krebs begünstigen. Das heißt aber nicht, dass man Krebs bekommt, weil man dick ist oder gern in der Sonne liegt. Das ist einfach zu inviduell. Ich finde, man sollte gesund leben, aber sich auch immer wieder mal Mahlzeiten können, die einem gut tun. Das Leben ist ja viel zu kurz, um nur noch selbstangebaute Karotten zu essen. Das wird den Krebs auch nicht heilen.
                Das find ich mal ein sehr guter Komentar zu dem Thema
                Lg aus st.peter ording
                Urs
                https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

                Kommentar


                  #23
                  off topic:

                  Lg aus st.peter ording
                  Urs

                  Hallo Urs, bist du in Reha dort? Dann hätten wir uns ja fast getroffen��
                  LG Johanna

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von JohannaK Beitrag anzeigen
                    off topic:

                    Lg aus st.peter ording
                    Urs

                    Hallo Urs, bist du in Reha dort? Dann hätten wir uns ja fast getroffen��
                    LG Johanna
                    Ich mache hier 10 Tage Urlaub vermutlich mein letzter Urlaub am Meer.
                    Am Samstag muss ich wieder 10 Stunden ins Auto sitzen
                    Schönes Wochenende noch
                    Lg urs
                    https://myprostate.eu/?req=user&id=1000&page=data

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von jojobuch Beitrag anzeigen
                      So zu tun, als würde Essen Krebs auslösen, ist schon lächerlich. Gibt genügend Leute, die ein Leben lang gesund leben und auf sich achten, und trotzdem daran erkranken. Krebs ist auch viel zu komplex, um hier einen Faktor so zur Verantwortung zu ziehen. Die Sonne kann Hautkrebs auslösen, Rauchen Lungenkrebs, das ist natürlich klar. Übergewicht kann auch Krebs begünstigen. Das heißt aber nicht, dass man Krebs bekommt, weil man dick ist oder gern in der Sonne liegt. Das ist einfach zu inviduell. Ich finde, man sollte gesund leben, aber sich auch immer wieder mal Mahlzeiten können, die einem gut tun. Das Leben ist ja viel zu kurz, um nur noch selbstangebaute Karotten zu essen. Das wird den Krebs auch nicht heilen.
                      Es gibt aber Patienten, die vom Onkologen gesagt bekommen, sie seien beispielsweise mit metastasiertem Brustkrebs hoffnungslose Fälle, bei denen aggressive Chemotherapien allenfalls zu einer temporären Remission führen, deren Zustand sich mit einer Karottenkur merklich bessert. Mag sein, dass die Karottenkur sie nicht heilen kann; die Chemotherapie aber auch nicht.
                      Nur der Wechsel ist bestaendig.

                      Kommentar


                        #26
                        Auch wenn nicht viele an "Superfoods" glauben, wollte ich mein Wissen mit euch teilen. Ich hoffe es hilft ein paar Leuten hier. Ich habe viel recherchiert zum Thema "Was essen bei Krebs" da in meiner Familie Krebs diagnostiziert wurde. Ich habe unter anderem sehr gutes über Schafgarbe gelesen. Natürlich kann dies nicht den Krebs heilen, aber die Wirkung auf die Hemmung der Krebszellen Vermehrung ist bemerkenswert, dies wird auch durch Studien bewiesen.

                        Falls ihr mehr dazu lesen wollt verlinke ich euch hier einen recht guten Artikel dazu:


                        Schafgabe kann in Form von Tee, Kapseln oder Öl eingenommen werden.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich beschäftige mich schon seit ca. 10 Jahren mit meiner Ernährung.
                          Ich esse alles, was mein Körper mir sagt, es ist gut für mich, ich höre auf mein Körper.

                          Habe schon sehr viel ausprobiert. Viele Informationen habe ich hier beschrieben:


                          Noch ein lustige Beispiel aus meiner Seite:
                          • Die Japaner essen sehr wenig Fett und bekommen seltener Prostatakrebs als die Briten oder Amerikaner
                          • Die Französen essen viel Fett und bekommen auch seltener Prostatakrebs als die Briten oder Amerikaner
                          • Fazit: Essen Sie was Sie wollen! Die englische Sprache ist das was Sie tötet.


                          Apropos Schafgarbe: für mich und viele andere schmeckt ekelhaft

                          Guten Apetit!

                          Werden Sie Manager Ihrer Krankheit, Werden Sie zum Chef Ihrer Gesundheit


                          Meine Internet Seiten:
                          Prostatakrebs RATGEBER, Selbsthilfegruppe Ostfildern, Selbsthilfegruppe Bietigheim,
                          Prostata,

                          mein PK Verlauf: https://myprostate.de/ (meine Seite)
                          https://myprostate.eu/?req=user&id=252

                          Kommentar


                            #28
                            Sehr guter Link!
                            Gute Zusammenfassung!
                            Empfehlenswert.

                            Lothar

                            Kommentar


                              #29
                              Ich esse alles was mir schmeckt. Warum soll ich auf den blö... Krebs Rücksicht nehmen.
                              Immer positiv denken!!!

                              http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X