@ Harald
Ich danke Dir für die zahlreichen Links. Die meisten habe ich auch schon gelesen hier im Forum, ein paar sind mir aber entgangen. Warum ich gerne eigene Erfahrungen der Foristen erhalten hätte, hängt damit zusammen, dass in vielen früheren Threads die Aussagen schon älter als 10 oder mehr Jahre sind, teilweise auch Links in den Threads nicht mehr funktionieren. Inwieweit dies dann noch aktuell ist, habe ich auch versucht aus dem Internet zu erfahren.
Aber gerade bei NEM denke ich sind die eigenen Erfahrungen eines Patienten vielleicht doch die Besten.
Die Pharmaindustrie hat keine Lust Geld für in der Regel Naturpräparate auszugeben weil sich dann wohl aufgrund der Schwierigkeiten der Patentierung andere leicht dranhängen können. Bei Herstellern von NEM wird das ja gezeigt, kaum gibt es ein neues Mittel, schon schießen zig weitere Firmen aus dem Boden, bieten das gleiche an , nur weis niemand, wo auch " das was draufsteht drin ist "
@ Tritus
Ich werde jetzt mal die nächsten Monate auch versuchen, meinen Pegel wenigstens in Richtung 30 zu bringen, aufgrund etlicher Aussagen hier im Forum ist aber für Prostatakrebs Kranke wohl eher ein Pegel von 60 besser.
Danke Dir für Deinen Beitrag