Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CBD-Öl ist das der Schlüssel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also beim CBD-Öl steigert man die Dosis am besten langsam und vorsichtig. Hybride/Indica wirken allerdings deutlich besser, wenn man sie verträgt. In Überdosis kann man von THC Paranoia kriegen, aber es hebt eben die Stimmung deutlich besser als nur CBD.

    Alle reinen CBD-Öle sind chemisch gefiltert. Die Pflanzen haben immer THC und CBD, wenn auch das Verhältnis schwankt.

    Dosis: bei mir wirken ca 5mg jeweils THC und CBD kombiniert direkt unter die Zunge getropft sehr gut. Allerdings sollte man damit m.E. mindestens 48h nicht Auto fahren. CBD ist vergleichsweise harmlos, allerdings beim Fahren meines Wissens ebenfalls problematisch.
    Nur der Wechsel ist bestaendig.

    Kommentar


      #17
      Es ist nicht immer dasselbe. Ich denke, Sie müssen sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Arzt sprechen und dass es in Ihrem speziellen Fall von Nutzen sein kann. Es hat mir geholfen, das stimmt

      Kommentar


        #18
        Zitat von Walker989 Beitrag anzeigen
        Es ist nicht immer dasselbe. Ich denke, Sie müssen sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Arzt sprechen und dass es in Ihrem speziellen Fall von Nutzen sein kann. Es hat mir geholfen, das stimmt
        Wie hat es Dir denn geholfen? Ich kann nichts darüber z.B. in Deinem Profil finden. Bitte mach mich kundig.

        Kommentar


          #19
          CBD Öl enspricht etwa einem Beruhigungstee, der schließlich auch heilende Wirkung haben kann. Wenn man dran glaubt.
          Nur der Wechsel ist bestaendig.

          Kommentar


            #20
            Hallo! Ich werde meine Geschichte erzählen. Meine erste Begegnung mit CBD öl als mein bester Freund im Leben - Labrador Buddy-krank wurde. Er litt unter großen Schmerzen infolge eines wirbelsäulenkollaps und Nierenversagen. Ich suchte nach einem natürlichen Heilmittel dafür, um die Nieren vor Chemie zu bewahren. Aus allen natürlichen Ressourcen fand ich am besten-https://thedrugstore.com/produkt-kat.../bong/?lang=de. Ich fing an, ihm Hanföl. Zuerst 5%, dann 10%. Die Ergebnisse Lagen über den Erwartungen. Aber CBD-öl erhöhte sein Leben und wurde angenehmer. Und siehe da, vor ein paar Jahren begann ich meine Vorliebe für naturheilkunde. Ich selbst benutze CBD-öl, das mir bei Borreliose hilft. Hanf in Form von Salbe, öl, Sirup, Tee ist Teil des Lebens unserer Freunde der Familie und der Tiere geworden.

            Kommentar

            Lädt...
            X