Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSDS Star tot...Wie kann man denn so schnell an Prostatakrebs versterben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DSDS Star tot...Wie kann man denn so schnell an Prostatakrebs versterben?

    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, wer es von Euch so mitbekommen hat......
    Am Samstag ist der ehemalige DSDS Sieger von 2017, Alphonso Williams nach nur 9 !!! Wochen Behandlung angeblich an Prostatakrebs verstorben




    Wie kann das möglich sein, wenn dieser Krebs doch angeblich langsam wächst?

    #2
    Vielleicht war im der Erfolg wichtiger als sich rechtzeitig behandeln zu lassen. Das werden wir bestimmt nicht erfahren.
    Immer positiv denken!!!

    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=814

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,
      ich habe die Geschichte mit Wlliams verfolgt und glaube nicht, das er am Prostatakrebs gestorben ist, eher an seinen Behandlungen.
      Soweit ich mitbekommen habe, wurde Williams im Januar wegen akutem Nierenversagen in die Klinik eingewiesen und notoperiert. Wie gelesen, 3 Operationen innerhalb von 4 Wochen. ( Niere wurde gerettet ) Dabei nahm er ca. 30 Kilogramm ab. In einem kurzen Bericht, welchen ich nicht mehr im Netz finden kann hieß es noch vor einiger Zeit, aufgrund der schweren Nierenerkrankung wurde die Prostataerkrankung übersehen.
      Wahrscheinlich kein PSA Test gemacht.

      Er kam dann wohl Mitte August ins Krankenhaus und seitdem auch nicht mehr raus ..... Bestrahlung ... dann Chemo ..... und dann keine Kraft mehr ?


      Jetzt schreibt man dann " erlag seinem Krebsleiden "

      Ich glaube daran jedenfalls nicht

      Reiner
      PK Historie auf : "https://myprostate.eu/?req=user&id=1050"

      Kümmere Dich selbst , informiere Dich und lerne !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Reiner mit E Beitrag anzeigen
        Guten Morgen,
        ich habe die Geschichte mit Wlliams verfolgt und glaube nicht, das er am Prostatakrebs gestorben ist, eher an seinen Behandlungen.
        Soweit ich mitbekommen habe, wurde Williams im Januar wegen akutem Nierenversagen in die Klinik eingewiesen und notoperiert. Wie gelesen, 3 Operationen innerhalb von 4 Wochen. ( Niere wurde gerettet ) Dabei nahm er ca. 30 Kilogramm ab. In einem kurzen Bericht, welchen ich nicht mehr im Netz finden kann hieß es noch vor einiger Zeit, aufgrund der schweren Nierenerkrankung wurde die Prostataerkrankung übersehen.
        Wahrscheinlich kein PSA Test gemacht.

        Er kam dann wohl Mitte August ins Krankenhaus und seitdem auch nicht mehr raus ..... Bestrahlung ... dann Chemo ..... und dann keine Kraft mehr ?


        Jetzt schreibt man dann " erlag seinem Krebsleiden "

        Ich glaube daran jedenfalls nicht

        Reiner
        OK, das hört sich schon anders an.....bei der Vorgeschichte also kein Wunder dass er das nicht überlebt hat....tja...die Medien....immer nur auf Schlagzeilen aus :-(

        Kommentar


          #5
          Ich schätze mal, das die Krankheitssymptome komplett ignoriert wurden und die Diagnose
          erst dann kam, als Tumor die Harnleiter ummauert (oder durch LK abgedrückt) waren.
          Das hat dann zu Harnstau und Blutvergiftung geführt.
          Den Prostatakrebs hatte er bestimmt schon 10 Jahre oder länger.
          ----------------------------------------------------------
          Meine Kommentare stellen keine verbindliche Auskunft dar,
          sondern spiegeln meine PERSÖNLICHE Meinung und Erfahrung
          wider und können keine direkte Beratung und Behandlung
          vor Ort ersetzen

          Gruss
          fs
          ----------------------------------------------------------

          Kommentar

          Lädt...
          X