Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patiententag 2019 Universitätsmedizin Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Christel,
    ich habe eine kleine Nebenfrage an Dich:
    Wie bekommst Du das kleine Affengesicht in Deinen Text rein?
    Ich kriege nur die Smilies und rein.
    Lutz
    Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

    Kommentar


      #32
      Aber hallo Lutz,

      Du wirst doch wohl bitte nicht das schöne Frauengesicht als Affen ansehen? Vielleicht mal ne neue Brille kaufen.

      Harald

      Kommentar


        #33
        Hey Harald,

        ich meinte doch das kleine Affengesicht mit dem Affen, der sich die Augen zuhält, am Ende von Christels Text:

        "Ja klar, Harald, Ludwigsburg meinte ich natürlich, nicht Ludwigsberg." Danach folgt das Affengesicht.

        Das schöne Frauengesicht links oben gefällt mir natürlich sehr gut

        Lutz
        Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

        Kommentar


          #34
          Lutz, dann hast Du aber besonders scharf eingestellte Augen. Ich habe Strg und 3 x + gedrückt, um den Affen zu erkennen.

          Alles Gute weiter für Dich.

          Harald

          Kommentar


            #35
            Zitat von Unverwüstlicher Beitrag anzeigen
            Lutz, dann hast Du aber besonders scharf eingestellte Augen. Ich habe Strg und 3 x + gedrückt, um den Affen zu erkennen.

            Alles Gute weiter für Dich.

            Harald
            Danke Harald
            Lutz
            Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

            Kommentar


              #36
              Hallo Harald und Lutz,
              ihr beide wisst ja genau, was FRAU gerne hört. Vielen Dank für das nette Kompliment .

              Smiley einfügen geht ganz einfach:
              Bei https://getemoji.com Smiley rauskopieren und dann hier einfügen, offensichtlich wird dabei der HTML- Code mitkopiert.

              Liebe Grüße
              Christel
              https://myprostate.eu/?req=user&id=974

              Kommentar


                #37
                Zitat von Espera Beitrag anzeigen
                Hallo Harald und Lutz,
                ihr beide wisst ja genau, was FRAU gerne hört. Vielen Dank für das nette Kompliment .

                Smiley einfügen geht ganz einfach:
                Bei https://getemoji.com Smiley rauskopieren und dann hier einfügen, offensichtlich wird dabei der HTML- Code mitkopiert.

                Liebe Grüße
                Christel
                Liebe Christel,
                vielen Dank
                ��

                Lutz
                Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                Kommentar


                  #38
                  Mist, hat noch nicht geklappt. Aber ich arbeite dran …
                  Lutz
                  Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                  Kommentar


                    #39
                    👍👍👍👍👍 klappt doch😀
                    https://myprostate.eu/?req=user&id=974

                    Kommentar


                      #40
                      😎
                      😎
                      😎
                      😎
                      Danke!
                      Lutz
                      Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                      Kommentar


                        #41
                        😂 😂 😂 😂 😂

                        Harald

                        Kommentar


                          #42
                          Liebe Christel,

                          heute morgen hast Du den Anfang eines Berichtes vom "Mannheimer Morgen" zum Thema "Welt-Pankreaskrebstag" im Forum von mir verlinkt gesehen.

                          Ich hatte nun die Idee, diesen kompletten Bericht zu scannen, indem ich das betreffende Teil aus der Zeitung herausgeschnitten habe. Wegen copyright kann ich das natürlich nicht ins Forum einstellen.

                          Leider hat mein PC beim Versuch mit Irfan View und meinem Scanner den Artikel sichtbar zu machen, gesponnen.

                          Dank Heriberts Hilfe, Heribert ist ein versierter Computerfachmann und leitet sogar Kurse zum Wissen über den Betrieb eines Computers, ist es uns nun gelungen in einer zeitaufwändigen Aktion das installierte HP-Programm komplett zu deinstallieren und danach komplett passend zu meinem HP Deskjet F 370 neu zu installieren.

                          Solche Veränderungen am PC kommen leider immer wieder, wenn microsoft automatisch updates vornimmt.

                          Nun denn, wir haben den Originaltext in der Auflösung zum besseren Lesen vergrößert. Weil das Gesamtbild mit Text aber größer war, als die Fläche des Scanners, habe ich selbst den oberen
                          Teil abgeschnitten, damit der untere wichtigere Teil gut daherkommt.

                          Dieses als Bild abgespeicherte Dokument, habe ich Dir an eine E-Mail vom Forum aus angehängt.

                          Ich hoffe es hat funktioniert.

                          Gruß Harald

                          Kommentar


                            #43
                            Harald, ich staune immer wieder über Dich. Hast Du dich nicht doch mit deinem Geburtsdatum geirrt und bist eigentlich mindestens 20 Jahre jünger?
                            Toll!
                            Lutz (einer Deiner Bewunderer)
                            Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Unverwüstlicher Beitrag anzeigen
                              Liebe Christel,

                              heute morgen hast Du den Anfang eines Berichtes vom "Mannheimer Morgen" zum Thema "Welt-Pankreaskrebstag" im Forum von mir verlinkt gesehen.

                              Ich hatte nun die Idee, diesen kompletten Bericht zu scannen, indem ich das betreffende Teil aus der Zeitung herausgeschnitten habe. Wegen copyright kann ich das natürlich nicht ins Forum einstellen.

                              Leider hat mein PC beim Versuch mit Irfan View und meinem Scanner den Artikel sichtbar zu machen, gesponnen.

                              Dank Heriberts Hilfe, Heribert ist ein versierter Computerfachmann und leitet sogar Kurse zum Wissen über den Betrieb eines Computers, ist es uns nun gelungen in einer zeitaufwändigen Aktion das installierte HP-Programm komplett zu deinstallieren und danach komplett passend zu meinem HP Deskjet F 370 neu zu installieren.

                              Solche Veränderungen am PC kommen leider immer wieder, wenn microsoft automatisch updates vornimmt.

                              Nun denn, wir haben den Originaltext in der Auflösung zum besseren Lesen vergrößert. Weil das Gesamtbild mit Text aber größer war, als die Fläche des Scanners, habe ich selbst den oberen
                              Teil abgeschnitten, damit der untere wichtigere Teil gut daherkommt.

                              Dieses als Bild abgespeicherte Dokument, habe ich Dir an eine E-Mail vom Forum aus angehängt.

                              Ich hoffe es hat funktioniert.

                              Gruß Harald
                              Mensch Harald, hast du dir eine Arbeit gemacht, Wahnsinn, vielen Dank.���� (huch...siehst du Lutz, jetzt hat's bei mir auch nicht geklappt)
                              Meine Mailadresse habe ich dir geschickt.

                              Liebe Grüße,
                              Christel
                              https://myprostate.eu/?req=user&id=974

                              Kommentar


                                #45
                                😎 😎 😎 😎 😎 😎
                                Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X