Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Zoladex 10,8 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von LowRoad
    Harald,
    ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht, also was das mit Deinem Entschluss zu WW zu tun hat?
    Lieber Andi,

    die von mir vorgeschlagenen Hinweise galten in erster Linie Achim, obwohl ich das selbstverständlich auch für mich zu gegebener Zeit in Anspruch nehmen werde

    Da ich selbst in noch nicht absehbarer Zeit hoffentlich damit noch nichts damit zu tun haben werde, handelt es sich schlcht um eine Wiederholung meiner aktuellen eigenen Vorgehensweise.

    Gruß Harald

    Kommentar


      #17
      Nach dem Gespräch mit meinem Urologen fange ich nun auf eigenen Wunsch mit Bicalutamid an. Danach beginne ich mit einer 1-Monatsspritze Zoladex. Mal sehen wohin der Weg führt. Ich hoffe ich tue das Richtige und die Therapie gibt mir noch ein bisschen Zeit.

      Kommentar


        #18
        Was genau ist mit „minimalistischer Weg“ gemeint? Evt. nicht so wirkungsvoll wie eine ADT2?

        Kommentar


          #19
          Moin Achim,

          mal mehr scherzhaft, aber gut gemeint:



          Aber Andi meint damit, wenn man nur Bicalutamid einsetzt und damit minimal. Bei Dir ist es aber besser ADT2 einzusetzen!

          Viel Erfolg. Alles Gute!

          Harald

          Kommentar


            #20
            Hallo Achim,

            das: https://www.welt.de/wirtschaft/artic...ernichtet.html

            passt zum Thema minimalistisch mehr scherzhaft. Wohin mit all dem, was man wirklich nicht mehr benötigt und von dem man sich trotzdem nicht trennen möchte.

            Gruß Harald

            Kommentar

            Lädt...
            X