Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Folgeerscheinungen einer Prostataverkleinerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Folgeerscheinungen einer Prostataverkleinerung

    Hallo!
    Im Februar, also vor ca. 9 Monaten, hatte ich eine Prostataverkleinerung per Laser. Nach einigen Monaten ohne Probleme, kommt es nach jeder sexuellen Aktivität zu Blutungen (Blut im Urin). Mein Arzt sagte mir, dass das nicht unnormal sei. Hat jemand Erfahrungen damit? Ist das normal oder eher ein Grund zur Sorge?

    Danke im Voraus
    Hanami

    #2
    Bei jeder Operation kann es währenddessen oder hinterher zu Komplikationen kommen. Ich würde daher noch mit einem Arzt drüber reden um näheres herauszufinden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Marianne Trimmel Beitrag anzeigen
      Bei jeder Operation kann es währenddessen oder hinterher zu Komplikationen kommen. Ich würde daher noch mit einem Arzt drüber reden um näheres herauszufinden.
      Marianne, Hanami ist ja schon bezüglich seines Problems in ärztlicher Behandlung und fragt hier im Forum nach den Erfahrungen anderer.
      Lutz
      Liebe Grüße Lutz --- > Mein Profil bei myProstate < --- > Erlebnisberichte meiner Therapien <

      Kommentar


        #4
        Zitat von lutzi007 Beitrag anzeigen
        Marianne, Hanami ist ja schon bezüglich seines Problems in ärztlicher Behandlung und fragt hier im Forum nach den Erfahrungen anderer.
        Lutz
        Danke Lutz, das war meine Idee. Meinem Arzt habe ich natürlich von dem "Problem" erzählt. Er meinte, das sei normal. Ich könnte dieser Aussage mehr Vertrauen schenken, wenn es bei anderen die gleichen Probleme geben würde und die mir evtl. sagen könnten, dass es sich bei Ihnen nach einem Jahr gebessert hat.

        Gruss
        Hanami

        Kommentar

        Lädt...
        X