Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Folgeerscheinungen einer Prostataverkleinerung

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.2019
    Beiträge
    2

    Folgeerscheinungen einer Prostataverkleinerung

    Hallo!
    Im Februar, also vor ca. 9 Monaten, hatte ich eine Prostataverkleinerung per Laser. Nach einigen Monaten ohne Probleme, kommt es nach jeder sexuellen Aktivität zu Blutungen (Blut im Urin). Mein Arzt sagte mir, dass das nicht unnormal sei. Hat jemand Erfahrungen damit? Ist das normal oder eher ein Grund zur Sorge?

    Danke im Voraus
    Hanami

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.2019
    Beiträge
    5
    Bei jeder Operation kann es währenddessen oder hinterher zu Komplikationen kommen. Ich würde daher noch mit einem Arzt drüber reden um näheres herauszufinden.

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.2018
    Ort
    Emden
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Marianne Trimmel Beitrag anzeigen
    Bei jeder Operation kann es währenddessen oder hinterher zu Komplikationen kommen. Ich würde daher noch mit einem Arzt drüber reden um näheres herauszufinden.
    Marianne, Hanami ist ja schon bezüglich seines Problems in ärztlicher Behandlung und fragt hier im Forum nach den Erfahrungen anderer.
    Lutz

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.2019
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von lutzi007 Beitrag anzeigen
    Marianne, Hanami ist ja schon bezüglich seines Problems in ärztlicher Behandlung und fragt hier im Forum nach den Erfahrungen anderer.
    Lutz
    Danke Lutz, das war meine Idee. Meinem Arzt habe ich natürlich von dem "Problem" erzählt. Er meinte, das sei normal. Ich könnte dieser Aussage mehr Vertrauen schenken, wenn es bei anderen die gleichen Probleme geben würde und die mir evtl. sagen könnten, dass es sich bei Ihnen nach einem Jahr gebessert hat.

    Gruss
    Hanami

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •